Hintergrundbild

Samstag, 10. März 2012

Schilf in der Lagune

Nein, mir ist kein besserer Titel eingefallen! ;-) Leider gefallen mir die Fotos von dem Stamping nicht gut… Das Wetter war nicht gut und meine Kamera braucht viel Licht…
Das Design gefällt mir aber sehr und ich werde es sicher öfter mal benutzen! :)


  • 1x Orly Bonder
  • 2x OPI Thanks A WindMillion
  • 1x Seche Vite
  • Jolifin Lagoon-Turqoise mit Konad m72
  • 1x Seche Vite

Thanks A WindMillion Stamping 4
Thanks A WindMillion Stamping 3
Konad m72

14 Kommentare:

  1. wundervoll, ich wünschte ich könnte das so gut

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr toll aus -mal was anderes 👍,

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so toll aus! Ich habe auch einige Konad Schablonen, aber ich bekomms nie so einwandfrei hin. Was ist dein Geheimnis? =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieeeel üben! ;-) Und der Stempel von Dashica ist auch ne super Sache! Seit ich den habe musste ich kaum noch einen Nagel zweimal machen...

      Löschen
  4. Tolles Design. Bei mir werden die irgendwie nie was... Hast du einen Stampinglack genommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass der Lack von Jolifin ein Stmapinglack ist! :) Aber ehrlich gesagt merke ich da keinen wirklichen Unterschied zu den meisten normalen Lacken! ;-)

      Löschen
  5. Vielen Dank an euch alle für die lieben Kommentare! Ich freu mich immer sehr, wenn es euch gefällt! :)

    AntwortenLöschen
  6. wow echt tolles Design & hübscher Blog :)
    vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen? ich würde mich freuen: http://tussitoaster.blogspot.com

    gaaanz liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen