Hintergrundbild

Dienstag, 6. März 2012

Prinzessin

Ich wollte euch noch zeigen, wie ich mich spontan schnell ein bisschen für den Rosenmontagszug in Mainz zurecht gemacht habe - auch wenn es schon wieder eine Weile her ist und niemand mehr an Karneval denkt! ;-)
Das einzige, was ich kurzfristig zu Hause gefunden habe, war das goldene Krönchen - also musste schnell noch ein passendes Make-up her! Es hat mir richtig Spaß gemacht mal etwas tiefer in den Glittertopf zu greifen als sonst, da ich ja normalerweise nicht so ein großer Anhänger von Glitzer und Schimmer im Alltag bin. :D Und da das Wetter an dem Tag einfach perfekt war, hab ich schön in der Sonne geglitzert und gefunkelt - leider ist das ganze Ausmaß auf den Fotos nicht so gut zu sehen. ;-)
Sehr positiv überrascht war ich davon, was die Manhattan Eyeshadow Base für gute Dienste geleistet hat! Der lose Glitter von essence aus der Moonlight Collection hat damit bis zum Abend dort gehalten, wo ich ihn morgens aufgetragen habe!

Prinzessin 3-4
Prinzessin 1
Prinzessin 2

Verwendete Produkte:
  • Lioele Beyond the solution BB Cream
  • Alterra Kompaktpuder 01 light
  • MAC Blush Fashion Frenzy (LE)
  • MAC Mineralize Blush Daft Pink (LE)
  • Manhattan Eyeshadow Base
  • essence Multi Dimension Eyeshadow 03 Must Have (d/c)
  • essence Glitter in Rosa (LE)
  • MAC Glitter Eye Liner Her Glitz (LE)
  • essence Multi Action Mascara
  • essence Lipstain (LE)

Prinzessin 5

Das Problem war, dass ich eigentlich als Teufelchen gehen wollte und mir die Nägel daher wie im letzten Post lackiert hatte - ziemlich unpassend also für eine Prinzessin! Aus Zeitgründen habe ich schnell den OPI Excuse Moi! aus meinem Helmer gefischt und eine Schicht davon über die alte Mani gepinselt - nicht optimal, aber es sah nicht ganz so rot aus wie auf den Fotos! ;-) Und durch den bunten Glitter, der ein bisschen wie Konfetti aussieht, hat es ja ganz gut zu Karneval gepasst… Der Lack ist übrigens so deckend, dass man ihn auch sehr gut solo tragen kann!

  • 1x Microcell
  • 2x 20 Candles On My Cake
  • 1x Seche Vite
  • 1x Candyction
  • 1x Seche Vite
  • 1x OPI Excuse Moi!
  • 1x Seche Vite

Excuse Moi 1
Excuse Moi 2

7 Kommentare:

  1. Dein MakeUp sieht wirklich wunderschön aus :)
    Und den Nagellack find ich gar nicht so unpassend! Viel Glitzer passt immer :D
    Liebste Grüße,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Look! Die e/s schimmern sehr schön und der Lipstain ist farblich genau nach meinem Gusto. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Eure Hoheit *verbeug*
    Tolles AMU und deine Wimpern sehen voll lang aus =)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch
    www.alicias-welt.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure lieben Kommentare! :)

    AntwortenLöschen
  6. Toll :) möchten wir nicht alle ein wenig prinzessin sein? :)

    http://nail-polish-addicted.blogspot.com/

    AntwortenLöschen