Hintergrundbild

Sonntag, 4. März 2012

essence Candyction

Ok, ich bin mit diesem Lack aus der Crazy Good Times LE ein bisschen spät dran…
Ich hatte etwas Angst, dass der Lack auf meinen Nägeln solo getragen etwas zu knallig-orange rauskommt, daher habe ich eine Schicht über den gedämpften OPI 20 Candles On My Cake aus dem letzten Post lackiert. Ich weiß nicht so recht, was ich von der Optik halten soll… Die Flakies in dem essence Lack kommen so ganz gut zur Geltung, allerdings sieht es teilweise dafür nach “Flakies in Ketchup” aus! :D

I’m a bit late with this one from the Crazy Good Times LE…
I was afraid that the polish will look too bright and orange on my nails, so I did this one over the muted OPI 20 Candles On My Cake from my last post. I don’t know if I like it… The flakies came across well this way, but sometimes it looks like “flakies in ketchup”! :D

  • 1x Microcell
  • 2x 20 Candles On My Cake
  • 1x Seche Vite
  • 1x Candyction
  • 1x Seche Vite

Candyction 1
Candyction 2
Candyction 3
Candyction 4

4 Kommentare:

  1. Erinnert in der Tat ein wenig an Ketchup. Aber die Idee, die Lacke zu layern finde ich gut. Da muss ich mir direkt mal überlegen, worauf der grüne gut aussehen würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist der grüne Lack auch relativ sheer?

      Löschen
  2. Hey hey,
    ich habe dir einen niegelnagelneuen Blog Award verliehen, von einer Bloggerin selbst designt , weil du eine meiner lieblingsblogerinnen bist :D

    http://oli-rockyourstyle.blogspot.com/2012/03/ein-neuer-award-der-kreativen-sorte-d.html

    Liebste Grüße, Oli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, da werde ich gleich ganz rot! Ich frage mich gerade, warum ich deinen Blog noch nicht kannte! Tolle Ausstrahlung, tolle AMUs, tolle Fotos,... Du hast den Award auf jeden Fall verdient! :)

      Löschen