Hintergrundbild

Samstag, 3. März 2012

OPI 20 Candles On My Cake

Ich habe ja wirklich viele Rottöne in meiner Sammlung, von denen einige überflüssig sind, da sie sich zum Verwechseln ähnlich sehen… Aber dieses Rot hier ist mal etwas ganz anderes. Es ist viel gedämpfter als die anderen Rottöne und wirkt irgendwie besonders! Der Auftrag ist wie bei den meisten Cremelacken von OPI wie Butter und er deckt gut mit zwei Schichten.

I really got a lot of red polishes in my collection and some of them are actually unnecessary because they are dupes of each other… But this red is really different. It’s more muted than the other ones and it just looks especially! Application was very easy as I’m used to from OPI polishes and it gets opaque with two layers.

  • 1x Microcell
  • 2x 20 Candles On My Cake
  • 1x Seche Vite

20 Candles On My Cake 1
20 Candles On My Cake 2
20 Candles On My Cake 3

15 Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe! Wird auf meinem Wunschzettel notiert ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, kommt auf meine Liste. Ein wunderschönes Rot :) Der Name sagt mir zwar etwas, aber bisher ist mir die Farbe nie so positiv aufgefallen.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe, erinnert mich irgendwie an Chanel's April...

    Liebe Grüße,
    Pat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der sieht dem tatsächlich sehr ähnlich! Wäre mir so gar nicht aufgefallen...

      Löschen
  4. Wow, was für eine tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  5. Den will ich auch noch für meine Sammlung.
    Sieht wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Rot! Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh der sieht echt toll aus ! Sofort auf meine Wishlist notiert :D

    AntwortenLöschen
  9. Der gefällt mir verdammt gut, leider sind die opi lacke ganz schön überteuert...aber trotzdem sooo schööööööööööön, liebe grüße^^

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist wurklich wunderschön! Wo bekommt man den Lack denn? (Ich meine, wo zu nicht so horrenden Preisen wie bei Breuninger.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube am günstigsten ist es, wenn man bei ebay weltweit sucht und dann nach Preis + Porto sortiert...

      Habe gerade bei ebay geschaut und zu der Farbe finde ich nur noch Lippenstifte! So ein Mist, mir kommt es gar nicht so vor, als hätte ich den Lack schon so lange, dass es ihn nun nicht mehr gibt! :(

      Löschen
  11. ein richtig schöner Rotton :D gefällt mir echt gut

    AntwortenLöschen