Hintergrundbild

Samstag, 4. Februar 2012

Speciallità Hits No Olimpo - Hera

Heute möchte ich einen weiteren Lack aus der “No Olimpo” Kollektion zeigen.
Leider lässt sich der Effekt dieser Kollektion auf Fotos nicht so leicht einfangen wie bei anderen Hololacken. Ich habe daher auch etwas unschärfere Fotos ausgewählt, da hier der Effekt etwas besser zu erkennen ist!

Unfortunately, the effect of the “No Olimpo” polishes is not that easy to capture as other holographic polishes. So I choose some blurry photo that show this effect a bit better!

  • 1x Nfu.Oh Aqua Base
  • 2x Hera
  • 1x Seche Vite






17 Kommentare:

  1. Der ist mein Lieblingslack aus der Kollektion und ich find, du hast ihn super eingefangen!

    AntwortenLöschen
  2. Fantastisch *___* Das sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Hera is beautiful! Is my favorite polish form all the collection,this teal tone is a great choice :)

    AntwortenLöschen
  4. Ficou lindo ele é perfeito e suas unhas também estão lindas.
    Beijoos

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Lack, der Effekt ist super! :)

    AntwortenLöschen
  6. richtig geiler lack .____.
    tut mir leid wenn ich jetzt frage und die antwort bereits i.wo steht aber wo bekommt man den?

    http://lanisrandomblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn aus einem Tauschpäckchen, aber man kann die Lacke direkt bei der Firma in Brasilien bestellen! Speciallità

      Löschen
  7. Wow. Die sind einfach richtig schön. :) Gefallen mir verdammt gut. :)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Lust hättest, an diesem Tag mitzumachen.
    http://www.thefashionkitty.de/2012/02/tag-3-x-11.html

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, ich habe inzwischen so viele Tags offen... Wollte die mal in ein paar Posts zusammenfassen und dann kommt deiner natürlich auch dazu! :)

      Löschen
  8. Den hab ich auch gerade auf meinen Nägeln :)Es ist ganz große Liebe *hach*

    AntwortenLöschen
  9. Sehr geiler Nagellack, will den auch

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist echt schön da wünsche ich mir gleich wieder Sommer.

    AntwortenLöschen
  11. Krass schön, gefällt mir so sehr, danke fürs Zeigen. LG, Nancy!

    AntwortenLöschen