Hintergrundbild

Mittwoch, 29. Februar 2012

Orly Lucky Duck

Vor kurzem habe ich endlich mal den letzten Lack aus der Orly “Birds Of A Feather” Kollektion getragen, die ich vom Orly Shop Deutschland zum Testen bekommen habe.
Obwohl Grün meine Lieblingsfarbe ist, trage ich doch sehr selten grünen Nagellack und hatte bisher solch einen Farbton noch nicht in meiner Sammlung! Der Lack ist etwas dünnflüssiger als die anderen aus dieser Kollektion, lässt sich aber trotzdem leicht lackieren und deckt mit zwei Schichten.

Habt ihr grüne Nagellacke und tragt ihr sie auch im Alltag?

Recently, I've finally worn tht last polish of Orly’s "Birds Of A Feather" collection, that I received from Orly Shop Germany for review.
Although green is my favorite color, I rarely wear green nail polish and had so far no such a color in my collection! The polish is slightly thinner than the others from this collection, but application is still easy and it gets opaque with two layers.

Do you have any green nail polishes and are you wearing them in everyday life?
 
  • 1x Seche Base
  • 2x Lucky Duck

Lucky Duck 2
Lucky Duck 1

4 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Farbe :) .. ich mag grün auch sehr, sehr gerne - allerdings nicht so auf den Nägeln. Da kommt höchstens mal ein mintfarbener aber das wars dann auch schon in die Richtung grün :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag grün eigentlich nicht so und schon gar nicht auf den Nägeln, aber die Farbe sieht total cool aus auf deinen Nägeln:)

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Grün :)
    Erinnert mich ein wenig an Green Cactus von agnes b. , das ist aber heller.

    AntwortenLöschen