Hintergrundbild

Dienstag, 14. Februar 2012

OPI Didgeridoo Your Nails?

Dieser Lack stammt aus der Australia Kollektion vom Sommer 2007 und ist leider inzwischen nicht mehr im Sortiment. Auf ebay ist er aber noch zu normalen Preisen erhältlich. ;-)

This one’s from Australia collection summer 2007 and meanwhile discontinued. But it’s still available on ebay at reasonable prices. ;-)

  • 1x Microcell
  • 3x Didgeridoo Your Nails?
  • 1x Seche Vite






8 Kommentare:

  1. Farbe und Schimmer sehen hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das is doch mal eine tolle Farbe :)
    Ist der Lack erst bei 3 Schichten wirklich deckend oder wolltest du nur auf Nummer sicher gehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, der hat wirklich 3 Schichten bei mir gebraucht!

      Löschen
  3. Der Lack hat einen wirklich tollen Schimmer :)
    Liebe Grüße,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Kommt auf meine Wunschliste :) Kann ich mir richtig gut im Sommer auf meinen Nägeln vorstellen.

    Ich habe dir übrigens einen Award verliehen. Falls du Zeit und Lust hast, um mitzumachen, ist hier der Link: http://nagellack-junkie.blogspot.com/2012/02/award-versatile-blogger-award.html

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Award! Ich habe inzwischen schon gar keinen Überblick mehr... *schäm*

      Löschen
  5. wooow ein echt schöner lack! *.* Den will ich auch haben! :D

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen