Hintergrundbild

Sonntag, 12. Februar 2012

Catrice Karl Says Très Chic

Karl war der erste Lack, der aus dem neuen Catrice-Sortiment auf meine Nägel durfte. ;-)
Der Auftrag war etwas pastös und der Lack trocknet schnell an, so dass man sich beim Lackieren etwas mehr beeilen muss. Von leichten Unebenheiten sollte man sich dabei nicht ablenken lassen, denn diese verschwinden beim Trocknen von alleine, spätestens wenn man einen Überlack darüber pinselt. Dieses Mal bin ich komischerweise besser mit dem neuen Pinsel von Catrice klargekommen!
Die Haltbarkeit der Kombi war leider nicht besonders gut. Am zweiten Tag sind mir an beiden Daumen mehrere kleine Lackstücke vorne an der Kante herausgebröselt…

The application of Karl was a little bit pasty and the polish dries quickly so you have to hurry a bit. Don’t get distracted by slight unevenness - this will disappear when the polish dries or at least when you add some top coat. Strangely, this time I have coped better with the new Catrice brush!
Unfortunately, I had some chippings on both thumb nails on the second day!

  • 1x Seche Base
  • 2x Karl Says Très Chic
  • 1x Seche Vite




16 Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir sehr, schade nur, das die Haltbarkeit wohl nicht so toll zu sein scheint.


    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir gut, kann man zu vielem tragen. Erinnert mich grad etwas an fifth Avenue von China glaze. Muss mir den mal im Laden genauer anschauen, trotz mittelmäßiger Haltbarkeit.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Der fiel mir bisher noch gar nicht auf - aber die Farbe sieht wirklich klasse aus. Den muss ich mir mal merken!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Farbe ebenfalls richtig gut - passt super im Alltag! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farbe, schließe mich den Vorrednerinnen an.

    AntwortenLöschen
  6. Eine echt schöne Farbe hätte nicht gedacht das der so deckend ist

    AntwortenLöschen
  7. <3 sehr schön! passt auch super zu deinen nägeln. den gönne ich mir bestimmt auch noch, wenn der ganze klausuren-stress vorbei ist :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der sieht echt schön aus ^.^
    Den werde ich mir mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist echt wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist echt wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen Pinke/rosafarbene lacke eigentlich gar nicht bei mir, aber den finde ich soooo schön, dass ich ihn mir wahrscheinlich trotzdem zulegen werde=P

    AntwortenLöschen
  13. die farbe gefällt mir richtig gut!
    muss ich mir mal anschaun :)

    AntwortenLöschen
  14. I wanted to buy this polish some time ago :) I has really beautiful color :)

    http://anesagill.blogspot.com

    AntwortenLöschen