Hintergrundbild

Samstag, 18. Februar 2012

Catrice Genius In The Bottle

“Genius In The Bottle” soll scheinbar ein weiteres Dupe zu Chanel Peridot sein… Da ich das Original nicht habe, kann ich keinen direkten Vergleich machen, aber ich kann meine Begeisterung über den Lack in Bildern ausdrücken! :D
Hier kommen sie also, die verschiedenen Gesichter des “Genius In The Bottle”! ;-)

“Genius In The Bottle” is obviously another dupe to Chanel Peridot… Since I don’t have the original at home I can’t do a direct comparison, but I can share my enthusiasm about this one in pictures with you! :D
So here they are, the different faces of "Genius In The Bottle"! ;-)
 
  • 1x Seche Base
  • 2x Genius In The Bottle
  • 1x Seche Vite







10 Kommentare:

  1. Jaaaa der Lack is wunderhübsch <3
    Ich hab ihn mir auch zugelegt - hatte allerdings noch nicht die Gelegenheit, ihn zu lackieren, da ich im Moment an Neue-Nagellack-Überschuss "leide" *ggg*
    Danke für den Swatch .. ich bin verliebt :D

    AntwortenLöschen
  2. hm...also ich habe den chanel-lack. meine meinung nach ist der von catrice dem douglas "fireworks" näher als peridot. mir erscheint der catrice goldener, wärmer.

    dennoch...wer eine ähnliche farbe wünscht, kann zur günstigen alternative greifen =)

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sollte mir das Original besser erst gar nicht anschauen gehen, am Ende brauche ich den auch noch! :D

      Löschen
  3. Ja, der ist wirklich toll. Und das Beste: bei mir hat er knapp 5 Tage gehalten ohne absplittern!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wunderschön *_*
    Hoffentlich füllt der Müller das Catrice Regal bald mal auf =)

    AntwortenLöschen
  5. Auf den ersten Blick sieht er ähnich wie Peridot aus, aber meiner Meinung nach hat der Catrice eine goldene Basis im Vergleich zum Peridot, der eine grün-braune Basis hat. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find' den auch sehr schön, scheiß auf "Original" und "Dupes". Allerdings finde ich, dass er NOCH schöner zur Geltung kommt, wenn man ihn auf schwarz layert.
    Wie hast du das denn geschafft, dass man keine Pinselstriche sieht? Bei mir war er bislang doch recht streifig. Sollte ich dünnere Schichten verwenden oder was ist das Geheimnis?

    AntwortenLöschen