Hintergrundbild

Montag, 27. Februar 2012

Catrice Browno Mars

Dieser Lack hat mich beim Auftragen sofort an “Purplelized” erinnert, nur eben in braun! :D
Er lässt sich auch genauso leicht auftragen und deckt mit zwei Schichten. Inzwischen mag ich sogar den neuen Pinsel von Catrice richtig gerne, auch wenn ich bei der ersten Benutzung noch darüber geschimpft habe! ;-)

This polish instantly reminded me of “Purplelized”, it’s the same thing in brown! :D
Application is easy and it gets opaque with two layers, too. Meanwhile, I even like the new Catrice brush although I was complaining about it when I used it for the first time! ;-)

  • 1x Seche Base
  • 2x Catrice Browno Mars
  • 1x Seche Vite

Browno Mars 1
Browno Mars 2

14 Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus, aber warum ist vorn immer n weißer rand?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz normale "Tipwear", also abgenutzt! ;-) Bin leider nicht direkt dazu gekommen ihn zu fotografieren...

      Löschen
  2. Der sieht richtig schick aus, so ein leichter Silberstich ist enthalten, oder??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein bisschen silbrig wirkt er durch den starken Schimmer! :)

      Löschen
  3. Den Lack habe ich mir auch gekauft, und finde ihn klasse!

    AntwortenLöschen
  4. ich habe ihn auch und auch bereits getragen! gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde, der sieht auch aus wie die hellere variante vom "in the bronx" von catrice.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbe! Wie lange trägst du den auf den Fotos schon? (wegen der Tipwear)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tipwear hatte ich leider fast von Anfang an, da ich kurz nach dem Lackieren heiß duschen gegangen bin. Ganz schlechte Idee! *räusper*

      Hab es auch schon geschafft kurz nach dem Lackieren, als der Lack eigentlich schon trocken war, in Gedanken versunken einen heißen Teebeutel auszudrücken. Das tut der Mani auch nicht gut. :D

      Löschen
  7. Aaaaah das ist ein wundervoller Lack. *-*
    glg, nicca<3

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte den auch schon in der Hand, werd beim nächsten Mal wahrscheinlich nicht mehr widerstehen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einfach die schönsten Nägel!!! Und den Lack will ich auch unbedingt noch haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woah, danke für das liebe Kompliment! :) Ich selbst finde natürlich die Nägel von anderen immer schöner... ;-)

      Löschen