Hintergrundbild

Freitag, 27. Januar 2012

Speciallità Hits No Olimpo - Hermes

Als erster von meinen brasilianischen Lacken durfte - relativ untypisch für mich - der goldene Hololack auf meinen Nägel!
Ich hab so ein Finish bisher noch nie gesehen: aus manchen Blickwinkeln wirkt der Lack metallisch, aus anderen wieder holo! :-) Das geht wohl auch nur, weil er ziemlich sheer ist… Ich habe drei dünne Schichten aufgetragen und mein Nagelweiß war immer noch ein bisschen zu sehen - allerdings nicht so stark wie auf manchen der Fotos! Beim nächsten Mal werde ich jedoch einen deckenden goldenen Lack oder einen Nudeton drunter pinseln!

The first one of my Brazilian polishes: the gold holographic one! I never saw such a finish before… One time it’s metallic, one time it’s holo! :-) I did three thin coats, but I still had a visible nail line. Not so much as it looks in some photos, but next time I’ll use an opaque polish underneath!









7 Kommentare:

  1. Wow dieser Schimmer *staun*
    Ich bin auf die anderen Farben gespannt =)

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn!!! Der ist ja der Hammer! Wo hast du den her?
    Alles Liebe,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den von einer brasilianischen Bloggerin, aber die Lacke gibt es bei der Firma selbst zu kaufen: Speciallità - soll es bald wohl auch auf Englisch geben. ;-)

      Löschen
  3. Wow, der Effekt sieht klasse aus! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack hat was, denn sein Efekt ist super :D. Kann sich wohl nicht entscheiden, ob er lieber metallisch ist oder holo ;). Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Wow..der Wahnsinn! Ich will den auch! D:

    AntwortenLöschen
  6. Absolut schön! Toller Effekt-Lack.
    Und passt auch gut zum Frühling.

    Liebe Grüße von
    http://annesfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen