Hintergrundbild

Dienstag, 17. Januar 2012

China Glaze Midtown Magic

Auch wenn draußen gerade wieder winterliche Temperaturen herrschen, habe ich heute einen wunderschönen, herbstlichen Lack zu zeigen… “Midtown Magic” gehört zur Metro Kollektion aus dem letzten Jahr und ist ein dunkles Braun mit goldenen Glassfleck-Partikelchen.
Der Lack lässt sich sehr gut auftragen und deckt mit zwei Schichten.

Since yesterday it's again cold outside here, but I got a very beautiful autumnal polish to show you… “Midtown Magic” belongs to the Metro collection from last year and it’s a dark brown with golden glassfleck. It’s very easy to apply and gets opaque with two layers.

 





8 Kommentare:

  1. Den Lack habe ich gestern zum ersten Mal getragen, er ist wirklich wunderschön!! Leider war er etwas zickig beim Auftragen und die Haltbarkeit ließ auch zu wünschen übrig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schade... Was war denn beim Auftrag bei dir nicht gut?

      Löschen
  2. Echt schöner Lack. Erinnert mich irgendwie an Holiday Glow von OPI, die scheinen sich recht ähnlich zu sein.

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich fragen ob du schon einmal im Pro duo in Wiesbaden warst und wie du es da findest? :) (falls ja :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, hattest du mir dazu auch eine Mail geschrieben? Mir ist gerade eingefallen, dass ich wohl vergessen habe zu antworten... *schäm*
      Zur Frage: Ich war komischerweise noch nie drin, nur in dem in Frankfurt! Habe dort aber auch nichts gekauft, weil ich einfach nichts gebraucht habe. ;-) Ich weiß leider auch nicht mehr, ob es dort von China Glaze limitierte Lacke gab...

      Löschen
    2. ja genau, das war ich :-) Kein Problem! Okay dankeschön :)) ich denke ich werde trotzdem mal dort vorbeischauen :)

      Löschen
  4. Tolle Farbe, der Glitzer darin sieht sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Farbe, gefällt mir sehr! <3

    AntwortenLöschen