Hintergrundbild

Montag, 2. Januar 2012

alverde Schimmer-Puder (Matroschka meets Beauty LE)

Nach längerer Pause habe ich mir nun mal wieder ein Produkt von alverde gekauft. Ich bin eigentlich nicht so der Highlighter-Typ, da ich immer Angst habe im Gesicht in der Sonne zu stark zu glitzern… Diesen Schimmer-Puder mit der Bezeichnung “10 Fantastic Shine” habe ich trotzdem mitgenommen, da mich der Tester komplett überzeugt hat. Im Gegensatz zu vielen anderen Highlightern hat dieser wirklich einen sehr feinen Schimmer ohne zu glitzern. Die Farbe ist rosé-weißlich schimmernd… Da der Effekt schön dezent ist, war es auch schwieriger ihn auf Fotos festzuhalten. ;-)

Süß finde ich auch die ganze Aufmachung der Matroschka Kollektion mit den süßen Püppchen und den Pappschachteln! :)
Der Duft des Produkts ist typisch alverde - ich mag’s! Den Preis von 4,45€ ist mir der Puder auf jeden Fall wert.

After a longer break I bought a product of alverde again. I’m not a big fan of highlighters because I'm always afraid to sparkle in the sun too much… But this one with the product name “10 Fantastic Shine” has convinced me. It has got a very fine shimmer and doesn’t sparkle too much. It’s a rosy-white shimmer… Since the effect is pretty subtle, it was also difficult to capture it in photos. ;-)
I also like the cute packages of this collection with those dolls and paper boxes! :)
The smell of the product is typically alverde - I like it! For me it's worth the 4,45€.








9 Kommentare:

  1. Ich finde die Verpackung auch total toll. Erinnert mich an Benefit :)

    AntwortenLöschen
  2. Verpackung toll, Produkt toll, Alles toll! Mit dem Puder hat Alverde alles richtig gemacht finde ich, ich bin sonst nicht so der Alverde Fan, aber dieses Schimmer-Teilchen finde ich TOLL!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist das Schimmerpuder leider schon ausverkauft. Habe mir aber letzte Woche den Essence Highlighter aus der Crystalliced LE und den Schimmerpuder aus der Vampire Love LE gekauft.

    AntwortenLöschen
  4. Das Puder ist mein täglicher Begleiter, ich werde es auch demnächst verlosen, weil es einfach genial ist. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu Tine,

    ein frohes neues Jahr!

    Mit welchem Pinsel trägst du denn das Puder auf?

    LG
    Mademoiselle Annie

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dieses Puder seit dem Kauf täglich getragen und mag es wirklich gerne. Nur diesen Alverde Duft - den mag ich gar nicht :(
    LG, M

    AntwortenLöschen
  7. @Anonym Danke, wünsche dir auch noch ein frohes neues Jahr! :)

    Ich habe es aus Bequemlichkeit bisher nur mit meinem Rougepinsel aufgetragen, den ich eh schon in der Hand hatte. *schäm* (Habe es nur auf den Wangen als Highlighter benutzt)
    Das ist der MAC 169.

    Habe es gerade mal mit einem Stinktier auf dem Arm getestet und da sehe ich fast nix... Ein dichterer Pinsel ist hier wohl besser!

    AntwortenLöschen
  8. I love this cute packaging! Wish we had Al verde here in the US!

    AntwortenLöschen