Hintergrundbild

Samstag, 3. Dezember 2011

Orly Nite Owl

Ohweh, ich war ziemlich geschockt, wie meine Finger in Verbindung mit dieser Farbe auf den Fotos aussehen! Zum Glück sah es in Realität nicht so ungesund aus, denn ich liebe diesen Lack! Es ist ein Beigeton mit feinem Silberglitter. Der Lack war nach zwei Schichten perfekt deckend und ließ sich prima auftragen. Er gehört ebenfalls zur "Birds Of A Feather" Kollektion, wie die zuletzt hier gezeigten Orlys, und wurde mir vom Orly Onlineshop zum Testen zur Verfügung gestellt.

I was really shocked when I've seen my fingers in the photos. Fortunately, it doesn't look that unhealthy in reality! This polish is a beige with fine silver glitter. It was opaque after two coats and application was fine. This one is also part of the "Birds Of A Feather" collection like the other Orlys I've recently shown and was sent to me for review by Orly Germany.

 



10 Kommentare:

  1. hübsche Farbe!!! Und ich finde nicht, dass deine Finger ungesund aussehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Farbe :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Farbe superhübsch! Ist einer aus der essence color and go Reihe nicht ähnlich? Bin grad nicht zu Hause, aber der Lack ist mir sofort eingefallen nach dem Anblick Deiner Swatches. Lieber Gruss Pishi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe, sieht super aus. Das Beige mit Schimmer finde ich einfach klasse :D. Danke fürs zeigen ;3. Schönes Wochenede.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Ich find's jetzt komischerweise auch nicht mehr so schlimm... Hatte den Post an einem fremden Bildschirm vorbereitet und da sahen meine Finger so orange-gelb gefleckt aus! :D

    Realpishi, du meinst bestimmt den Irreplaceable, oder? Der ist mehr gülden, aber auch wunderschön... :D

    Wünsche euch allen auch noch ein schönes Wochenende! Danke für eure lieben Kommentare! :)

    AntwortenLöschen
  6. It looks really pretty, I like it.

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die Farbe bzw. der Lack auch sehr gut, aber ich habe ihn mir nicht gekauft, weil mir sofort klar war, daß er mir nicht stehen würde :o(. Aber so schlecht, sieht er bei Dir jetzt wirklich nicht aus.
    lg
    Elena

    AntwortenLöschen
  8. Und schon wieder eine Marke, die ich noch nicht kenne und die ich in der nächsten Zeit aber unbedingt kennenlernen möchte.

    AntwortenLöschen
  9. Orly hat schon tolle Lacke - schwärm ;-))!

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Lack, ich habe noch keine Orly Lacke und denke ich werde mir diesen mal zulegen! vielen Dank fürs zeigen.

    Ein schöner Blog, lasse dir einen Leser da :-)

    Ich bin ganz neu im Bloggerleben, vielleicht hast du Lust mich auch mal zu besuchen. Würde mich sehr freuen.

    LG

    http://mybeautyfulllife1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen