Hintergrundbild

Montag, 14. November 2011

Max Factor Lippenpinsel und Nagelfeile

Heute habe ich mal wieder zwei der Max Factor Make-Up Accessoires für euch!


Der Lippenpinsel kommt mit einer praktischen Hülle für unterwegs, die auch von hinten auf den Pinsel als Verlängerung des Griffs gesteckt werden kann. Das mache ich allerdings nicht, da ich mich lieber mit kürzeren Pinseln schminke!
Die Pinselhaare fühlen sich kuschelig weich und angenehm auf den Lippen an, jedoch bevorzuge ich bei Lippenpinseln eher Kunsthaare mit mehr Widerstand und ohne “Stufenschnitt”. Bei diesem Pinsel hier habe ich das Gefühl, dass ich mehr Lippenstift verbrauche als sonst (ich kratze gerade die Reste aus einer alten Probiergröße heraus, da fällt das mehr auf).
Die UVP für diesen Pinsel beträgt 5,49 €.





Auch die Kristallnagelfeile kommt in einer Verpackung für unterwegs, nämlich in einer schicken schwarzen Hülle (siehe Bild oben)!
Die Feile gefällt mir vom Design her sehr gut und sie macht ihren Job! Für 6,49 € (UVP) sicher eine solide Anschaffung. Ich bin jedoch gespannt, ob sich die raue Oberfläche bei weiterer intensiver Benutzung noch abnutzt. Das werde ich dann hier noch ergänzen, sollte es der Fall sein.




Die Make-Up Accessoires von Max Factor sind seit Ende Oktober schon bei Ihr Platz und Edeka Rhein-Ruhr erhältlich und bis Ende des Jahren folgen die restlichen Drogerien!
Diese Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare:

  1. Der Lippenpinsel wär auch nix für mich. Mag auch lieber fest gebundene Kunsthaare, aber die Feile sieht wirklich ganz hübsch aus, obwohl ich nur sehr selten zu Glasfeilen greife und diese gebufften Feilen vorziehe. Aber meine Nägel werden leider sowieso nie so richtig lange, so dass es vielleicht auch egal ist, was ich benutze :) Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  2. Nur so als Tipp: Solche Glasfeilen (sogar mit so einem Farbverlauf in pink) gibt es auch von ebelin bei dm zu kaufen, die sind günstiger :)

    AntwortenLöschen