Hintergrundbild

Donnerstag, 25. August 2011

iQ Cosmetics Purple (Nr. 9)

Bei einem kurzen Aufenthalt in Österreich letzte Woche musste ich unbedingt auch Bipa und dm besuchen... Dass ich dort nicht ohne neue Lacke herausgekommen bin, kann sich wahrscheinlich jeder denken. ;-)

Vorher hatte ich es schon speziell auf einen bestimmten Nagellack abgesehen, mit dem mich Love T. angefixt hatte :)

Das schöne an der Farbe Purple von iQ Cosmetics ist, dass das Lila noch eindeutig als dunkles Lila erkennbar ist und nicht im Schatten wie Schwarz wirkt. Der Auftrag ist recht unkompliziert und spätestens bei zwei Schichten gut deckend.


When I was in Austria last week, I had to visit my favourite drugstores Bipa and dm there (of courese!). Love T. showed this polish that I planned to buy, but I bought some more, as you can imagine ;-)
What I like about this dark color: it really looks like purple even in shade, not like black. Application was easy and it's getting opaque with two layers.







5 Kommentare:

  1. Wirklich schöne Farbe, die erinnert mich sehr stark an den rausgehenden P2 Nagellack in der Farbe 690 forever.

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schönes Lila! <3

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. tolles lila! habe ich noch nie so gesehen. finde es gut dass es so dunkel ist und man trotzdem noch sehr gut erkennt dass es ein lila ist! ich habe eine ähnliche farbe die dann aber eher schwarz wirkt.

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner lack. ich bin zwar aus österreich und hab trotzdem noch keinen iq-lack. dafür hätt ich gern p2 lacke, weil ich schon so viel gutes gelesen hab und die gibts bei uns nicht :(
    http://almasbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen