Hintergrundbild

Donnerstag, 11. August 2011

essence You Rock! - Let Me In Pink

Da in einigen Geschäften noch Reste der "You Rock!" LE von essence liegen, möchte ich euch noch schnell diesen Lack als kleine Kaufentscheidung zeigen! Wie man sieht klebt neben auf meiner Flasche ein orangenes Etikett... Ich habe den Lack nämlich für 1 Euro abgegriffen ;-) Und ich bin sehr froh, dass ich ihn noch mitgenommen habe, denn ich mag die Farbe auf meinen Nägeln wirklich gerne!

As you can see in my pictures, this polish was reduced in price when I bought it. And I'm really happy that I finally decided to buy it! I really like this color on my nails. If you're lucky there are still some remainders of this collection available in your drugstore!





5 Kommentare:

  1. Sieht schön aus und deine Swatch-Fotos sind wirklich toll :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Hey! wieviele Schichten sind das denn? hab mir den Lack heute für sagenhafte 45Cent (!!) im DM meines Vertrauens gekauft... weil er mir einfach sehr gefallen hat (und ich schon kings of mints und cut off the beige mochte).

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Kommentare :)

    Yessie: Ich glaube das waren 3 Schichten!

    AntwortenLöschen