Hintergrundbild

Samstag, 13. August 2011

Accessoires aus dem essence Store in FFM

Ich habe mich vor kurzem mal wieder im essence Store in Frankfurt umgesehen und dabei auch endlich mal die Accessoires genau unter die Lupe genommen. Dabei sind mir zwei Armbänder besonders aufgefallen, die ich für den Preis einfach mitnehmen musste... Etwas schade finde ich, dass der neue Shop so viel enger ist als der alte in Offenbach. Wenn ein paar Besucher gleichzeitig den Schmuck ansehen wollen, trampelt man sich ziemlich auf den Füßen rum...
Außer Armbändern (und natürlich dem gesamten essence Sortiment) gibt es noch Ohrringe, Ketten, Tücher, Haargummis und sicher noch irgendwas, das ich jetzt vergessen habe ;-)

Das silberne Armband habe ich übrigens doppelt gekauft und es wird Teil einer Verlosung sein, die hier im Herbst stattfinden wird! :)

I bought these two bracelets in the essence shop in Frankfurt am Main.
Apart from bracelets (and of course the entire product range of essence), you can buy there earrings, necklaces, scarves, hair ties, and certainly some things that I have forgotten now ;-)







4 Kommentare:

  1. Das silberne Armband ist hübsch!!!
    Ich finde den essence Store auch total klein! Schade eigentlich...

    Lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. Das silberene Armband ist richtig schön! Viel Spaß damit!

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr zwei! Habe das Armband heute ausgeführt, mir gefällt es auch besonders gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich frag mich, ob der Shop noch vergrößert werden soll, in dem Laden daneben steht ja so ein großes Essence-Schild und irgendwo meine ich auch mal gelesen zu haben, dass das noch erweitert werden sollte, sie aber erstmal auf jeden Fall eröffnen wollten.
    Adora

    AntwortenLöschen