Hintergrundbild

Dienstag, 31. Mai 2011

China Glaze Let's Do It In 3-D

Ein grauer Lack und trotzdem bunt ;-) Einer meiner Lieblingslacke, hier mit 3 Schichten...

A grey polish but still colorful ;-) It's one of my favorite polishes, 3 layers...






8 Kommentare:

  1. huiiii, der ist wirklich toll *___*

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja total schick, der lack :-o

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist sehr hübsch ,macht richtig was her :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. oh wow :) ohne sonne sieht der lack ja schon fast langweilig aus, im gegensatz zu den sonnenbildern ^^

    @Tine: Du benutzt ja als Überlack meistens/immer den Seche Vite. Kannst du mal einen kleinen Erfahrungsbericht dazu schreiben? Ich bin nämlich am überlegen, ob ich mir den holen soll. Aber die Meinungen gehen da ziemlich weit auseinander. Eine wirkliche Alternative gibt es anscheinend nicht wirklich, ausser den Essie Good to Go (den ich persönlich doch sehr teuer finde). Ich habe auch gelesen dass es von Seche jetzt auch einen UV-Überlack geben soll. Weißt du etwas darüber? Z.B wie der abgehen soll? :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. @Tine: Schade, dass der UV-TC von Seche nicht so gut sein soll. Den Seche Vite will ich lieber nicht ausprobieren, da ich die Wohnung nicht so gut lüften kann und das Toluol mich doch sehr abschreckt :) Soweit ich weiß soll Seche ultra-v kein Toluol enthalten.
    Ich werde wahrscheinlich beide Marken einmal ausprobieren.
    Wünsch dir noch einen schönen Vatertag :)

    AntwortenLöschen
  7. der sieht soooo geil aus *__*
    und very,very nice blog! (:

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen