Hintergrundbild

Sonntag, 22. Mai 2011

China Glaze How About A Tumble

Es ist mal wieder Zeit für einen Hololack! ;-) Viel gibt es dazu nicht zu sagen, außer dass der Lack in der Sonne der Oberhammer ist und drinnen dagegen schönes dezent rosa!

Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Nachmittag! :)


It's time again for a holographic polish! ;-) There's nothing to say except the polish is really great in sunlight and indoors it's a beautiful, subtle pink!

I wish you all a nice and sunny afternoon! :)






10 Kommentare:

  1. Wow! Ich liiiiebe Holos, sogar in pink.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Holos auch, der ist echt richtig schön :o) ! LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, besonders der Effekt in der Sonne :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Wo kaufst du denn immer die China Glaze Lacke?

    AntwortenLöschen
  5. Haben wollen ;D

    Der Nagellack sieht auf deinen Bildern genial aus!

    AntwortenLöschen
  6. Und wo bekomme ich den super Lack her?? :D




    (http://die-ewige-singlefrau.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  7. viiiiiel schöner als der essence Glitter Topper! Da sind mir die Glitterpartikel viel zu riesig!
    http://vroni-unfabulous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare! :)

    Ich habe den Lack vor einiger Zeit über ebay.com gekauft. Leider ist er nicht mehr so einfach zu bekommen!

    AntwortenLöschen