Hintergrundbild

Dienstag, 8. März 2011

OPI DS Original

Heute durfte der OPI DS Original (Designer Series) auf meine Nägel! Ich habe eine Schicht über den essie Smokin' Hot gepinselt. Alleine wirkt der Lack auf meinem Nailwheel nicht sehr deckend, deswegen habe ich mich dagegen entschieden ihn alleine zu tragen.

Today I'm wearing OPI DS Original (one coat) over essie Smokin' Hot. Original seems to be sheer on my nailwheel, so I decided to layer it.

Please click for larger pictures! 




Heute Morgen bin ich nach Mainz gefahren und habe mir im Douglas die Nagellacke von Gosh angesehen. Ich war ein bisschen enttäuscht, da mich keine Farbe wirklich angesprochen hat! Der Preis für einen Lack war hier (wenn ich mich richtig erinnere) 6,90€.
Ein paar langweilige Bilder von den Überresten von Karneval habe ich aber mitgebracht ;-)  

This morning I went to Mainz and had a look at the Gosh nail polishes. I was a little disappointed because I wasn't really impressed with one of the colors. The price of one polish was 6,90€ if I remember correctly.
But I brought some boring pictures of the remains of carnival ;-)





10 Kommentare:

  1. wow, der Lack funkelt wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Wow der ist ja schön <3

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Na da gings ja gut ab in meiner Nachbarstadt. *lach* An Karneval könnt ich kotzen. XD

    Superschöner Lack!

    AntwortenLöschen
  4. Meine Wunschliste wird nachdiesem Post mal wieder größer :D

    AntwortenLöschen
  5. Ja, es sieht immer fast so aus, wie nach einem Bomb.enangr.iff. ;)
    Aber großartig war's trotzdem! ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab den Lack auch...ist js verrückt was das ausmacht ihn über ner anderen farbe zu tragen...aber der ist definitiv einer meiner Lieblingslacke!

    AntwortenLöschen
  7. Hi!
    Hast du schon gesehen, dass es im Karstadt bei uns jetzt auch Catrice gibt? Hab mich so gefreut die neue, volle Theke zufällig entdeckt zu haben vorhin :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Danke ihr Lieben! :)

    @Bellide: Danke für den Tipp! Hab bei Karstadt schon länger nicht mehr bei der Kosmetik geschaut... Das ist ja prima, dass wir in der Innenstadt jetzt auch eine Quelle haben :)

    AntwortenLöschen