Hintergrundbild

Samstag, 12. März 2011

Mehr Jolifin Carbon Colors Swatches

Am Donnerstag hat mich ein Paket von Pretty Nail Shop 24 mit 5 weiteren Farben der Jolifin Carbon Colors UV-Nagellacke zum Testen erreicht! Vielen Dank dafür zunächst!

Ich habe die Farben zunächst auf meinen Nail-Wheels geswatcht. Besonders begeistert bin ich von der Farbe pure-plum, weil sie dem Parlez-vous OPI recht ähnlich sieht! :)

Thursday I received a package with five more Jolifin Carbon Colors UV polishes to test!
I swatched the colors on my nail wheels first and am particularly impressed by the color "pure-plum" because it's quite similar to Parlez-vous OPI :)

shiny fuchsia - shiny violet

polar white
rosé



















pure-plum
oben: pure-plum, unten: Parlez-vous OPI?




















Die neusten Farben der Carbon Colors werden in neuen, weißen Flaschen verschickt. Aber nicht nur die Farbe hat sich geändert, sondern auch der Pinsel! Der neue Pinsel ist etwas länger und vor allem flach und breit wie z.B. die Pinsel von OPI. 

The latest colors come with new white bottles. But not only the color has changed, but the brush! The new one is slightly longer and it's flat and wide like the brushes of OPI.

alte Flasche/old bottle, neue Flasche/new bottle

alter Pinsel/old brush, neuer Pinsel/new brush

Und nun bleibt nur noch die Frage: Welche Farbe wollt ihr zuerst auf meinen Nägeln sehen? ;o)

What color do you want to see first on my nails? ;o)

4 Kommentare:

  1. ich bin diesemal auch für lila :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist mir eigentlich egal. ;) Mich würde schwerstens interessieren, ob sich was an der Formulierung geändert hat? Und ob sie sich noch zurückziehen beim Trocknen?

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ihr bekommt gleich das Lila ;-)

    @Lyndywyn: Ich habe jetzt leider nicht die Farbe in der ganz neuen weißen Flasche benutzt, denn das Lila ist noch in einer schwarzen. Es hat sich nicht so stark zusammengezogen, dafür ist es an manchen Nägeln etwas schrumpelig. Bin gerade etwas an mir am zweifeln, weil es eben nicht an allen Nägeln ist... Naja, ich werde gleich mal Fotos posten ;-)

    AntwortenLöschen