Hintergrundbild

Dienstag, 11. Januar 2011

Orly Galaxy Girl

Nach dem Space Cadet gibt es heute noch einen weiteren Orly aus der Cosmic FX Collection: Galaxy Girl.
Ich habe hier zwei Schichten über den Jolifin dark rosé gepinselt, der am Rand auch noch leicht zu erkennen ist...
Der blaue Schimmer ist der Wahnsinn! Fotos in groß anklicken lohnt sich ;-)
Ich würde (genau wie beim Space Cadet) empfehlen, Galaxy Girl über einen anderen deckenden Lack in ähnlicher Farbe zu lackieren... Der Lack ist alles andere als deckend, aber ansonsten würde der tolle Schimmer wahrscheinlich auch nicht so schön zur Geltung kommen!


5 Kommentare:

  1. Der Nagellack ist ja zum Niederknien! Tolle Farbe und dieser Schimmer ist ja unglaublich. LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz froh, dass ich den doch nicht geordert hab. Mit dem Space Cadet kann der auf keinen Fall mithalten. Trotzdem ne ganz schöne Farbe ;) und...wundervoll gepflegte Nägel/Nagelhaut

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich liebe die Farbe auch total! Kann mich gar nicht entscheiden, ob ich Space Cadet oder Galaxy Girl lieber mag... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist toll. Wie teuer ist der Lack eigentlich?

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den Lack über ebay gekauft und habe $7,50 dafür gezahlt + Porto!

    AntwortenLöschen