Hintergrundbild

Donnerstag, 20. Januar 2011

alessandro Streetwear

Ich trage gerade zum allerersten Mal einen Lack von alessandro und bin begeistert! Normal hätte das kleine Fläschen mit 5 ml 3,95 € gekostet, aber ich habe beim Müller ein Angebot für 1,95 € erwischt. Da durfte die Farbe Fun House auch noch gleich mit! :-) Beide Lacke sind aus der "Dark Secret Winter 2010" Kollektion.
(Post über den Fun House folgt noch...)

Der Auftrag war super angenehm und mit zwei Schichten sehr gleichmäßig und deckend. Überrascht war ich auch über die extrem schnelle Trocknungszeit... Nun muss er nur noch lange halten ;-)


8 Kommentare:

  1. Die Farbe ist toll ,ist da goldener Schimmer zu sehen ,na ja ,jedenfalls wunderschön!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist total schön. (:


    xo
    http://traeumeriin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Danke an euch! :)

    @LoveT.: Der Lack hat zwar Schimmer, aber ich kann die Farbe nicht richtig definieren... Ich würde sagen roségold oder so :-D

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöne Farbe! Die ist mir wohl entgangen, hätte ich sonst bestimmt gekauft, ich mag diese Farben.
    Wunderschön lackiert auf schönen Nägeln. :)

    AntwortenLöschen