Hintergrundbild

Donnerstag, 18. Juni 2015

essie Stones N’ Roses (Resort 2015)

Mal wieder ein essie… :) Dieses Mal aus der aktuellen Resort Kollektion für 2015. Ich habe mein Exemplar von Stones N’ Roses vor einiger Zeit in den USA bestellt. Zum Glück, denn hier stand ich in jeder Drogerie vor einem abgegrasten Aufsteller. Die anderen Farben aus der LE hätte ich hier noch vereinzelt kaufen können (was ich bei Suite Retreat auch getan habe), aber Stones N’ Roses habe ich kein einziges Mal zu Gesicht bekommen. Ich hoffe ihr habt da mehr Glück! Ich muss aber sagen, dass ich mit dem schmalen Pinsel aus den USA sowieso sehr gut zurecht komme und Stones N’ Roses ließ sich problemlos mit zwei Schichten lackieren. Der Glanz war ohne Topcoat schon grandios und mit essie Good To Go dann noch toller. :)

Farblich bewegt sich der Lack zwischen Altrosa und Koralle/Peach - je nach Licht kommt mal mehr das eine oder andere zur Geltung. Je länger ich diese Farbe auf den Nägeln habe, desto genialer finde ich sie!

  • 1x Microcell Nail Repair 2000
  • 2x essie Stones N’ Roses (US)
  • 1x essie Good To Go


essie Stones N Roses 1
essie Stones N Roses 2
essie Stones N Roses 3
s

1 Kommentar: