Hintergrundbild

Sonntag, 14. Juni 2015

essence The Gel Nail Polish 13 Forgive Me

Ich hoffe hier lesen nicht zu viele Rosahasser mit, denn hier geht es schon wieder sehr rosa weiter… essence Forgive Me und essie Need A Vacation sind allerdings absolut keine Dupes. Während der im letzten Post gezeigte essie eher ein frisches Barbierosa ist, kommt Forgive Me im Vergleich ziemlich gedämpft und etwas wärmer rüber. Schweinchenrosa. ;-)

Qualitativ konnte ich an dem Lack aus der neuen “The Gel Nail Polish”-Serie von essence nichts aussetzen. Mit zwei Schichten habe ich ein schön gleichmäßiges Ergebnis erzielt. Ich freue mich nun darauf, weitere Farben aus der Reihe zu testen. :)

  • 1x Microcell Nail Repair 2000
  • 2x essence The Gel Nail Polish 13 Forgive Me
  • 1x CND Vinylux Weekly Top Coat


essence Forgive Me 1
essence Forgive Me 2
essence Forgive Me 3
essence Forgive Me 4

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen