Hintergrundbild

Dienstag, 16. Dezember 2014

Müller Look-Box Birthday Edition Dezember 2014

Gestern habe ich endlich die Zeit gefunden zu Müller zu fahren und meine Look-Box abzuholen. :)
Falls ihr eure noch nicht abgeholt habt und euch überraschen lassen wollt, klickt also besser wieder weg, denn ich werde im zweiten Foto den gesamten Inhalt zeigen...

Müller Look-Box Dezember 2014 1

Und das ist er, der sagenhafte Inhalt der Box:

Müller Look-Box Dezember 2014 2

Auch dieses Mal liegt wieder eine Karte mit den Produktbeschreibungen bei. Zum Teil zumindest, denn es befinden sich zusätlich ein Überraschungsprodukt (die Handcreme) und drei Pröbchen in der Box. Die Parfumprobe von Roberto Cavalli entpuppte sich beim Auspacken sogar als Miniaturflakon - toll!

Müller Look-Box Dezember 2014 3
(Klick macht groß)

Meine persönlichen Highlights aus dieser Box sind die beiden Nagellacke (tolle Farben und tolle Qualität) sowie der Bee Natural Lip Shimmer Lippenpflegestift.

Der dunkle Lack von Sally Hansen (Belle Of The Ball) sieht meinem OPI Every Month Is Oktoberfest, den ich zufällig gerade trage, doch erschreckend ähnlich. Ich hab sie trotzdem beide lieb. ;-) Von Makeup Factory gab es verschiedene Farben zur Auswahl. Ich habe die Nr. 188 erhalten, ein golden schimmerndes Beige. Beide Lacke decken mit zwei Schichten.

Müller Look-Box Dezember 2014 4

Der Bee Natural Lip Shimmer Lippenpflegestift in der Farbe Rosé gehört zu  meinen Favoriten, weil er toll pflegt, leicht glibschig ist, irgendwie schokoladig schmeckt und dabei noch auf dezente Weise Schimmer und Farbe auf die Lippen bringt. Genau mein Ding… Diese Art Schokogeschmack erinnert mich an irgendein Produkt von früher - mein Hirn wird jetzt wahrscheinlich nicht aufhören zu arbeiten, bis ich darauf komme. ;-)

Müller Look-Box Dezember 2014 5

Von dem Astor Lippenstift habe ich die Farbe 501 Full Of Red bekommen, ein recht dunkles Rot. Da mir diese Farbe nicht steht und ich den Lippie verschenken werde, gibt es davon mal keine Swatches. Die Mascara von L’Oréal werde ich auf jeden Fall testen, sie bleibt aber noch zu, bis sie an der Reihe ist… Zum Glück hatte ich in letzter Zeit nicht oft Glück bei Drogerie-Beautyboxen, sonst würde ich mit dem Aufbrauchen erst Recht nicht mehr hinterher kommen. :D

Die Handcreme “Rose Envoûtante” von Jeanne En Provence, die bei mir als Überraschungsprodukt beilag, finde ich sogar trotz leichter Rosenduftabneigung angenehm. Die Konsistenz ist recht flüssig und zieht schnell ein, trotzdem kommt mir die Pflegewirkung im ersten Eindruck gut vor.

Ob ich die aufklebbaren Fingernägel und das Parfum von Christina Aguilera behalte, weiß ich noch nicht…

Hattet ihr auch Glück bei der Vergabe der Look-Box? Wie gefällt euch die Birthday Edition?

7 Kommentare:

  1. Ich hab die Box auch ergattern können und hab mich sehr gefreut! :-)

    Der Lippenstift steht mir leider auch überhaupt nicht, dafür hat eine Freundin von mir nun ihre wahre Freude dran und trägt ihn quasi täglich. :-)

    Ich bin mit der Auswahl mal wieder super zufrieden - besonders die Lacke haben es mir angetan. :-)

    Ob ich die Nägel ausprobiere, weiß ich auch noch nicht - irgendwie habe ich ein wenig Bammel davor. :-D

    Den Lippenpflegestift sowie die Handcreme finde ich auch super.

    Und das Parfum habe ich noch nicht erschnuppert. ;-)

    LG, Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön! :)

      Den Sally Hansen Lack habe ich gerade auf den Nägeln, der ist schon mal super! Für den anderen habe ich auch schon eine Stamping-Farbkombi im Kopf... ^^

      Angst habe ich vor den Nägeln jetzt keine, da ich früher schon mal aufgeklebte Nägel getragen habe und sich meine eigenen Nägel darunter gut erholt haben. Meine Freundin hat dafür eher die gegenteilige Erfahrung gemacht... Blöd war nur mal, als ich einen der künstlichen (und grün lackierten!!) Nägel verloren habe. :D

      Löschen
  2. sCHÖNE bOX : ICH HATTE WIE IMMER KEIN GLÜCK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade... Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die nächste Box!

      Löschen
  3. Tolle Box !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll! Das ist ja eine super Box! Ich habe diesen Monat die Rossmann und die DM Box gewonnen - davor Monatelang nichts! Leider habe ich gar keinen Müller in direkter Nähe! Aufjedenfall ist deine Box super - der Inhalt gefällt mir sehr gut! Das Christina Parfum riecht übrigens super!

    Ich folge Dir einfach mal - Dein Blog gefällt mir!

    LG Mareike
    http://lenilicious23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen