Hintergrundbild

Donnerstag, 25. Dezember 2014

Weihnachtsstamping 2014

Gestern an Heiligabend habe ich gerade noch die Kurve bekommen und die ersten und wohl auch einzigen weihnachtlichen Nägel für dieses Jahr gestempelt. ;-)

In diesem Sinne möchte ich euch zunächst erstmal noch frohe Weihnachten wünschen! Ich hoffe ihr hattet einen genauso schönen und gemütlichen Heiligabend wie ich und feiert und genießt heute und morgen noch weiter…

Da ich gestern ein beerenfarbenes Kleid getragen habe, gab es ausnahmsweise mal kein Rot zu Weihnachten auf die Nägel. Ich habe Sally Hansen “Belle Of The Ball” verwendet, der diesen Monat in der Müller Look Box enthalten war. Passend zum goldenen Schmuck habe ich mit China Glaze “Passion” ein weihnachtliches Muster von den Bundle Monster Holiday Plates gestampt. Wie gefällt euch das Ergebnis?

  • 1x Microcell Nail Repair
  • 2x Sally Hansen Belle Of The Ball
  • 1x inm Out The Door
  • Stamping: China Glaze Passion mit Bundle Monster BM-H03
  • 1x CND Vinylux Weekly Top Coat


Sally Hansen Belle Of The Ball 1
Sally Hansen Belle Of The Ball 2
Sally Hansen Belle Of The Ball 3

7 Kommentare:

  1. Schaut klasse aus !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh Wow, die Nägel sind ja klasse! Besonders im Winter ein prima Hingucker :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht einfach so toll aus :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  4. Krass, das sieht super aus! Würde ich aber leider niemals so perfekt hinbekommen:/ Mich als einen neuen Follower hast du auf jeden Fall schon mal sicher! Ich würde mich sehr freuen, wenn du vielleicht auch mal bei mir vorbei schauen würdest und mich als neuen Abonnenten unterstützt. :)

    Liebste Grüße Schlodde <3

    moreschlodde.blogspot.de

    AntwortenLöschen