Hintergrundbild

Sonntag, 1. Juni 2014

Wieder ein blaues Stamping

Normalerweise bin ich nicht der größte Fan von blauem Nagellack, aber in Verbindung mit Stampings scheint das anders zu sein… Nachdem ich “Incognito In Sausalito” beim letzten Stamping als Stampinglack verwendet habe, durfte er dieses Mal als Basisfarbe herhalten.
Zum Stampen habe ich mal wieder einen Lack aus der China Glaze Romantique Collection aus dem Jahr 2009 verwendet. Die Lacke aus der Kollektion kann ich für diesen Zweck alle empfehlen…

Das ausgewählte Design von der Pueen18-Platte gefällt mir besonders gut und ich werde es sicher noch mit anderen Farbkombinationen testen (vielleicht mal Gold auf Dunkelrot?).

  • 1x Microcell Nail Repair
  • 2x OPI Incognito In Sausalito
  • Stamping: China Glaze Adore mit Pueen18
  • 1x Seche Vite


OPI Incognito In Sausalito China Glaze Adore 1
OPI Incognito In Sausalito China Glaze Adore 2
OPI Incognito In Sausalito China Glaze Adore 3
OPI Incognito In Sausalito China Glaze Adore 4

7 Kommentare:

  1. Whoa, tolles Muster und tolle Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  2. In Rot/Gold wär das auch richtig toll. *-*
    ich hab auch eine Konad Palette, trau mich da aber nicht so ran. :D

    Marie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach vielleicht mal vor dem Ablackieren ein bisschen üben, dann kann man ja eh nichts mehr kaputt machen... ;-)

      Löschen
  3. This is so pretty I love the stamping and the colours you've used :-)

    AntwortenLöschen
  4. das sieht wahnsinnig toll aus! wahnsinn, wie genau das stamping bei dir aussieht. wirklich geil :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow siebt total toll aus, wunderschön! :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  6. Vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare! :)

    AntwortenLöschen