Hintergrundbild

Donnerstag, 19. Juni 2014

essence Naughty And Pink!

Von einer lieben Kollegin habe ich diesen schön sommerlichen Nagellack geschenkt bekommen und habe ihn nun zweimal getragen. Dabei hat sich herausgestellt, dass die richtige Kombination aus Lack und Überlack wirklich einen großen Unterschied machen kann. Unterlack war bei beiden Versuchen Microcell Nail Repair. Beim ersten Mal habe ich zwei Schichten Naughty And Pink mit einer Schicht OPI DS Top Coat getragen, beim zweiten Versuch dann drei Schichten Naughty And Pink mit einer Schicht CND Vinylux Weekly Top Coat. Von dem Vinylux System hatte ich *hier* schon einmal berichtet.

Mit dem OPI Top Coat, der sonst eigentlich bei mir eine sehr gute Haltbarkeit bedeutet, hatte ich relativ schnell kleine Absplitterungen und habe den Lack nur drei Tage lang auf den Nägeln gelassen. Mit dem CND Vinylux Weekly Top Coat hatte ich den Nagellack fünf Tage lang drauf und hätte ihn auch noch weiter tragen können. Dieser Überlack scheint bei mir wirklich eine längere Haltbarkeit möglich zu machen, mit anderen Lacken lief es bisher auch sehr gut. :)

  • 1x Microcell Nail Repair
  • 3x essence Naughty And Pink!
  • 1x CND Vinylux Weekly Top Coat


essence Naughty And Pink 1
essence Naughty And Pink 2
essence Naughty And Pink 3
essence Naughty And Pink 4

6 Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe, der sieht richtig gepflegt aus!

    AntwortenLöschen
  2. This is a nice and pretty pink! Very summery :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe! :)
    Schade, dass der Lack nicht komplett deckend ist.

    AntwortenLöschen
  4. Der Name passt gut zur Farbe, wer denkt sich die nur immer aus :D. Die Farbe sieht schön auf deinen Nägeln aus, klasse Nuance für den Sommer.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag solche Farben sehr gerne im Sommer. Das sieht sehr hübsch aus. :-)

    AntwortenLöschen