Hintergrundbild

Sonntag, 2. März 2014

Ich habe gewonnen! :)

Wie ein Schnitzel habe ich mich gefreut, als ich am Dienstag von Pinky Sally eine Mail mit der frohen Botschaft bekam, dass ich bei ihrem Gewinnspiel das tolle Set gewonnen habe. :D

Ich übernehme mal die Produktliste aus dem original Post:

  • essence like a new love Parfum
  • Manhattan 2 in 1 Powder 78 rose beige
  • Burt’s Bees Lemon Butter Cuticle Cream
  • Burt’s Bees Pflegestift für die Lippen
  • NYX Liner Crystal Gold
  • Astor Perfect Stay Eye shadow & Liner Pencil in Sunny Gold
  • Astor Lipcolor Butter Flirt Natural
  • Astor Perfect Stay Nagellack Retro beige
  • Astor Lippenstift Exciting

Als Überraschung waren im Päckchen dann noch zwei Shampoos von Ecru New York, selbstklebende Fingernägel, sowie das schicke pinke Täschchen von Astor. Ich bin sehr gespannt darauf die Produkte zu testen! :)

Pinky Sally Gewinn 1(klicken zum Vergrößern)

Die Astor Lipcolor Butter sowie das Parfum von essence besaß ich bereits zuvor und beide sind bei mir im Dauergebrauch. Die beiden Produkte von Burt’s Bees musste ich sofort testen und bin schwer beeindruckt von der Pflegewirkung. Lippen und Nagelhaut sind jetzt ganz weich. :) Der Heidi-Lippenstift ließ sich perfekt auf der pflegenden Unterlage verteilen und die Mischung trägt sich ähnlich wie die Lipcolor Butters - diese Kombination wird mich im Alltag daher nun auch häufig begleiten…

Swatches von den dekorativen Produkten dürfen natürlich auch nicht fehlen:

Astor Perfect Stay Eye shadow & Liner Sunny Gold - NYX Liner Crystal Gold -
Astor Lippenstift Exciting - Astor Lipcolor Butter Flirt Natural
Pinky Sally Gewinn 2
Pinky Sally Gewinn 3
Pinky Sally Gewinn 4

…und noch einmal mit dem Astor Perfect Stay Nagellack in Retro Beige:

Pinky Sally Gewinn 5

Vielen, vielen Dank liebe Sally, für das liebevoll zusammengestellte Paket! :))

5 Kommentare: