Hintergrundbild

Samstag, 30. November 2013

p2 Sand Style Polish 060 Strict

Dieser Sandlack von p2 war wirklich auffallend funkelnd und glitzernd - nur leider auf meinen Fotos nicht! Da fängt meine Kamera leider an zu streiken...

Die Qualität ist, wie bei den Sandlacken von p2 gewohnt, sehr gut. Der Auftrag ist unkompliziert und die Haltbarkeit gut.

Könnt ihr Sandlacke noch sehen oder reicht es langsam? ;-)

  • 1x Unterlack
  • 2x p2 Sand Style Polish 060 Strict

p2 Strict 1
p2 Strict 2

7 Kommentare:

  1. den könnte ich auch mal wieder lackieren :) sehr schön

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, die Sandlacke von p2 sind alle wirklich wunderschön. Und durchaus vielseitig, da man sie mit Topcoat super verwandeln kann.

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr sehr gut. Musss mir die Sandlacke von p2 mal näher bei meinem nächsten dm Besuch ansehen!

    AntwortenLöschen
  4. Mir wird es mir Sandlacken wohl nie reichen :D Die von p2 sind auch echt hübsch, aber gerade die mit den groben Glitterteilchen lassen sich echt schwer entfernen.

    AntwortenLöschen
  5. Schaut super elegant und schön aus!
    Wie war es denn Mittwoch ,war es ein gutes Konzert ... und hast du dir das Shirt genommen? :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die super schön :)
    Aber das entfernen dauert immer so lange :(

    AntwortenLöschen
  7. Total schöne Farbe! Ich mag die Lacke sehr, aber das Entfernen ist wirklich schon zeitaufwändig, wie meine Vorgängerin hier bereits erwähnte ;)
    Hast einen schönen Blog, folge dir nun :)
    LG Melli

    AntwortenLöschen