Hintergrundbild

Samstag, 15. Juni 2013

OPI The Impossible + p2 Vergleich

Meine Sandlacke haben Zuwachs bekommen… Leider ist “The Impossible” nicht so gut deckend wie andere Sandlacke und ich kann sogar nach drei Schichten noch mein Nagelweiß ganz leicht durchschimmern sehen. Ich wollte den Lack zunächst solo testen, aber beim nächsten Mal werde ich eine Schicht deckenden roten Lack darunter tragen!

Die Fotos sind leider ein bisschen zu orangestichig.

  • 1x essie nourish me
  • 3x OPI The Impossible

OPI The Impossible 1
OPI The Impossible 2
OPI The Impossible 3

Zum Vergleich der p2 Illegal… Beide sind rot, beide sind Sandlacke. Das sind auch schon die einzigen Gemeinsamkeiten. Während der p2 Lack ein sehr gleichmäßiges Finish aufweist, enthält der Lack von OPI noch gröbere Glitterpartikel, größeren Hexagonglitter und ein paar noch größere Sternchen. Wie man sieht ist bei meiner Mani trotz 3 Schichten kein einziger Stern auf den Nägeln gelandet. Bei dem Swatch auf dem Nailwheel hatte ich dagegen Glück… ;-)

Auch wenn “The Impossible” auf den ersten Blick interessanter erscheint, ist mein Favorit der Sandlack von p2 - mir gefällt das schlichtere Finish und die hohe Deckkraft persönlich besser.

OPI The Impossible p2 Illegal

6 Kommentare:

  1. Beide total schön. Würde mich aber auch eher für den von p2 entscheiden.

    AntwortenLöschen
  2. Zum anschauen wirklich toll! Mich stören leider solche Sandlacke total an meinen Händen :-(

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der P2 Lack auch besser, obwohl ich den OPI auch gerne besitzen würde.

    AntwortenLöschen
  4. Er sieht schon toll aus, aber die von P2 sind klasse und der Preis erst =D

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die P2 Sandlacke auch super. habe jetzt mal gegen die von Kiko getestet und was Glitzerlacke angeht, können die sehr gut mithalten.

    AntwortenLöschen