Hintergrundbild

Dienstag, 25. Dezember 2012

Die nicht so weihnachtliche Weihnachtsmani

Wie gestern schon angekündigt, habe ich für Heiligabend noch eine neue Mani gepinselt. Sie ist nicht ganz so typisch weihnachtlich ausgefallen, aber mir ging diese Kombination einfach nicht mehr aus dem Kopf und ich musste sie ausprobieren! Ein Stamping war eh längst mal wieder überfällig! :)

Der Color Club Lack "Winter Affair" aus der aktuellen Winterkollektion bekommt die volle Punktzahl von mir! In dem dunklen Lila befindet sich eine Menge rötlicher Glassfleckglitter, der leider auf den Fotos gar nicht so hübsch zur Geltung kommt wie in Wirklichkeit. Der Auftrag des Lacks ist auch perfekt.


  • 1x p2 Intensive Nail Hardener
  • 2x Color Club Winter Affair
  • 1x Seche Vite
  • Stamping: China Glaze Devotion + Cheeky CH5
  • 1x Seche Vite





Color Club Winter Affair solo in (fast) voller Pracht :D


8 Kommentare:

  1. Sieht doch toll aus und ich finde schon, dass die auch für Weihnachten geeignet ist!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kombi! Winter Affair ist ein toller Lack! :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht richtig hübsch aus! Auch das Stamping gefällt mir recht gut.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist sooooo toll und das stamping erst... Hach... :-)

    AntwortenLöschen
  5. sieht sehr gut aus, elegant aber sexy!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus. Erinnert mich ein bisschen an elegantes Geschenkpapier. In Gewissem Sinne also total weihnachtlich ;-)

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir sehr gut! Richtig edel und wirklich wie ein schönes Geschenkpapier, oder wie eine tolle Christbaumkugel :-) festlich, aber nicht direkt weihnachtlich.

    liebe Grüße von der sonst stillen Moni :-)

    AntwortenLöschen