Hintergrundbild

Dienstag, 30. Oktober 2012

alessandro Peachy Cinderella

Auch wenn draußen schon die ersten kleinen Schneeflöckchen gefallen sind, möchte ich heute noch einen etwas sommerlicheren Lack zeigen. Er befand sich bereits im Juni in meiner Glossybox.

Der Lack deckt mit zwei Schichten und lässt sich einfach auftragen. Die Farbe harmoniert zwar nicht so gut mit meinem Hautton, aber bei Nagellack sehe ich das nicht so eng wie bei Farben im Gesicht...

Kommt eine solche Farbe für euch auch im Herbst/Winter in Frage oder müssen diese Lacke bis zum Frühling im Schrank warten?

  • 1x Unterlack
  • 2x alessandro Peachy Cinderella
  • 1x Seche Vite


alessandro Peachy Cinderella 1

5 Kommentare:

  1. die farbe ist sehr schön :)
    ich finde sie passt auch gut zum herbst.

    AntwortenLöschen
  2. schöne farbe, deine nägel finde ich toll. sind das deine echten? lg dee

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe; würde ich tragen, wann immer mir danach ist; nicht nur im Frühling/Sommer.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! :) Ja, das sind meine echten Nägel! ;-) Trage sie meistens aber etwas kürzer...

    AntwortenLöschen