Hintergrundbild

Sonntag, 19. August 2012

Testpäckchen von prettynailshop24.de

Vor kurzem hat mich ein Testpäcken von prettynailshop24.de erreicht. Ich durfte mir ein paar Produkte aussuchen und habe mich für die folgenden Sachen entschieden:

prettynailshop24

  • Jolifin Stamping-Lack light blue
  • Jolifin Nailart Tattoos Autumn 8
  • Jolifin Pearl Dreams schwarz

Ich werde nach und nach Manis mit den verschiedenen Sachen basteln und natürlich hier zeigen. Besonders gespannt bin ich auf die kleinen Perlen, vor allem nachdem die sogenannten “Fish egg manicures” so viel Aufsehen auf diversen Blogs erregt haben, weil eine gewisse Firma diesen Trend für sich beansprucht hatte…

Auf welches dieser Produkte seid ihr am meisten gespannt?

3 Kommentare:

  1. Ich hab auch so glitzerperlen von dem Online shop,die sind super :)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Perlen find ich toll :)
    Hab es zwar noch nie ausprobiert, aber schon mehrere Bilder gesehen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Perlen sind echt klasse, muß nächste Woche mal meine Kosmetikerin fragen ob sie die da hat. Schöne Anregung! Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen