Hintergrundbild

Donnerstag, 2. August 2012

Nude Blümchen

Mein letztes Stamping ist hauptsächlich entstanden, weil mir der Nudelack alleine nicht so gut zu meinem Hautton gefallen hat. Das verwendete Motiv mag ich wirklich gerne, aber das Ergebnis überzeugt mich nicht so… Das schreit nach einer Wiederholung mit sommerlicheren Farben! Wie wäre es mit Rosa und Pink?

My last stamping has been created mainly because this nude polish doesn’t fit well to my skin tone. I really love the used pattern, but the result doesn’t convince me... I should repeat this with more summery colors! How about a pale pink and a hot pink?

  • 1x essie nourish me
  • 2x Catrice Petit Four As Dessert
  • 1x Seche Vite
  • Stamping: essence stampy polish + Cheeky CH6
  • 1x Seche Vite

Catrice Petit Four As Dessert Stamping 1
Catrice Petit Four As Dessert Stamping 2

14 Kommentare:

  1. Sehr hübsches Design! Mir gefällt auch die Nudefarbe als Basis sehr gut... sieht aus wie so Spitzengardinchen oder so, mag ich<3

    Mir gefallen übrigens Nudetöne zu meiner Hautfarbe auch nicht so... so ist das, wenn man ein helles Häutchen hat ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wie bekommt man eigentlich ein Stamping so gut hin? Vor allem seitlich an den Nägeln? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte immer wieder unter deine notd schreiben wie toll das Stamping aussieht und das ich es auch so können möchte. :D

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schick aus. Aber mit einer grelleren Farbe würde es sicher noch besser herauskommen. Ich denke da an Gelb, helles Türkis oder das von Dir bereits vorgeschlagene Pink.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. oh wow, das sieht echt toll aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus. Sehr edel.
    Aber ich rosa und pink könnte ich es mir auch gut vorstellen.

    AntwortenLöschen
  7. Das Design ist sehr schön und die Kombi hat auch was, aber in Pink/Rosa würde ich es auch nochmal gerne sehen ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. Das ist sehr schick geworden!
    Gerade die Grundfarbe gefällt mir auch solo sehr gut

    Liebe Grüße,
    Miss Insane.

    AntwortenLöschen
  9. wow! Schaut verdammt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Farbkombination sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht so klasse aus. Vielleicht is das ne doofe Frage, aber wie genau macht man das? :-)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank euch! :)

    @D-DDWNB: Ich rolle quasi mit dem Stempel von einer Seite des Nagels zur anderen. Gleichzeitig ist der Stempel von Dashica schön weich und passt sich gut dem Nagel an. Dadurch kann es allerdings auch mal passieren, dass das Motiv etwas verzerrt wird, wenn man zu fest drückt.

    @Jenny: Ich habe dazu mal ein Tutorial gemacht! :) *klick mich*
    Allerdings sollte ich vielleicht mal ein neues machen, da ich inzwischen nur noch in Ausnahmefällen das ganze Motiv mit Nagellack einpinsel und einen anderen Stamper (von Dashica) verwende!

    AntwortenLöschen