Hintergrundbild

Sonntag, 8. Januar 2012

Stamping mit Catrice Forget-Me-Not!

Catrice hat inzwischen die Produkte bekannt gegeben, die bei der nächsten Sorimentsumstellung rausfliegen (eine schöne Übersicht mit Bildern gibt es z.B. bei Godfrina). U.a. trifft es den Lack “Forget-Me-Not!”, den ich mir nun endlich doch noch gekauft habe und gleich mal ein Stamping damit getestet habe. Durch die Beleuchtung auf den Fotos sieht die Farbe leider etwas blasser aus als in Wirklichkeit. Auf Schwarz bzw. dunklen Farben gestampt hebt sich das Lila leider nicht gut ab…
Trägt man den Lack auf herkömmliche Weise, ist die Farbe so kräftig wie in der Flasche!

I finally bought Catrice “Forget-Me-Not!” because it will be discontinued soon! Godfrina has got a helpful overview of all discontinued products with pictures on her blog.
The pictures below show the color too pale because of the lightning. Unfortunately, this polish doesn’t really stand out when it’s stamped over black or other darker colors…
If you wear this one as normal polish, the color is as strong as in the bottle!





15 Kommentare:

  1. Einfach nur WOW! Das sieht suuuuper aus! Verrätst Du mir, welche Schablone Du dafür genommen hast?

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. I Want Candy *sing*

    Hätte nicht gedacht, dass man mit solchen Glitzerlacken so toll stampen kann =)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Design, gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Da wirft Catrice wirklich hübsche Sachen aus dem Sortiment, schade :-( Dein Nagelldesign gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  5. wow ich hätte nicht gedacht dass der essence lack so deckend wird beim stampen
    sieht toll aus!

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  6. Das hätte ich auch nicht gedacht, dass man damit stampen kann.
    Finde es toll, dass du sowas ausprobierst!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht Super aus!! Mich würde interessieren, mit welcher Schablone das gemacht wurde. Könntest du darüber auch einen Post machen und die mal zeigen???

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht wirklich toll aus! Erinnert mich an diese Campino-Bonbons ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus! Tolle Farbkombi, klasse Stamping, gefällt mir richtig gut!

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen
  10. @beautykitten15 Danke! :) Klar mache ich das! Habe es nur vergessen im Post zu erwähnen! ;-) Das ist die Bundle Monster BM-210 (aus dem neuen Bundle Monster Set).

    AntwortenLöschen
  11. @poshy beauty Einen extra Post zur Schablone wird es nicht geben, aber ich verlinke dir gerne das Schablonenset bei Amazon: *klick*
    Es ist die BM-210, aber auf der 205 ist auch noch so ein ähnliches Muster drauf!

    AntwortenLöschen
  12. Danke für eure lieben Kommentare! Hätte gar nicht gedacht, dass das Design so gut ankommt! :)

    Das mit den Bonbons bzw. Lollis stimmt irgendwie! :D

    AntwortenLöschen