Hintergrundbild

Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachtsmani 2011 - II

Hier kommt - wie angekündigt - noch meine Heiligabendmani! ;-) Leider ließ sich das ganze Gefunkel gar nicht auf Fotos festhalten… Besonders im Kunstlicht sieht “Twinkle Lights” richtig toll aus! Lackiert habe ich zwei Schichten China Glaze Poinsettia (Jellyfinish, das Nagelweiß schimmert nach zwei Schichten noch durch) und habe anschließend China Glaze Twinkle Lights mit einem Schwämmchen aufgetupft. Da die Fotos so unterschiedlich geworden sind (und sogar mal die Sonne schien!), gibt es gleich ein paar Fotos mehr… ;-)

So this is my Christmas Eve manicure… ;-) “Twinkle Lights” is really great, especially in artificial light! I did two coats of China Glaze Poinsettia (jelly finish, visible nail line) and than added China Glaze Twinkle Lights with a sponge.







11 Kommentare:

  1. sehr sehr schön :) gefällt mir!
    Wünsch dir noch 2 tolle Feiertage (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide Weihnachts Designs sehr schön, sehen super aus ;).

    Frohe Weihnachten liebe Tine <3. Noch ein paar schöne Feiertage im Kreise deiner Familie und Liebsten. Feier schön.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir Frohe Weihnachten und wunderschöne Feiertage :*

    Deine Mani ist soooo toll ,gefällt mir :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Das ist eine echt gelungene Kombi!

    Ich wünsche dir noch Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage. :-)

    AntwortenLöschen
  5. wirklich sehr toll, einen schönen 1. weihnachtsfeiertag!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr hübsch aus!

    Frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sind mal Nägel, die nach Weihnachten aussehen =)
    Hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest. Wünsche dir noch schöne Feiertage Süße. Frohe Weihnachten <3

    AntwortenLöschen
  8. Uh genau diese Idee hatte ich auch =D

    Sehr sehr hübsch muss ich sagen :) [wie immer]

    AntwortenLöschen
  9. sehr hübsch, hab heute auch twinkle lights drauf mit champagne bubbles drunter...

    AntwortenLöschen
  10. Das sind doch mal Vorsätze =)
    Was ist denn Bodyrock?

    AntwortenLöschen
  11. Danke an euch alle! :-) Ich hoffe ihr hattet auch schöne Feiertage im Kreise eurer Liebsten!

    @Kathy: Bodyrock ist eine kostenlose Seite im Internet mit vielen Workouts: http://www.bodyrock.tv
    Ich mache im Moment noch das Anfänger-Workout, das finde ich sehr gut: http://www.youtube.com/watch?v=08GvCfKGukY

    AntwortenLöschen