Hintergrundbild

Sonntag, 4. Dezember 2011

RevitaLash - Tag 15

Heute habe ich nach zwei Wochen täglicher RevitaLash-Benutzung endlich wieder Fotos von meinen Wimpern gemacht… Letztes Wochenende war ich leider so verschnupft, dass ich euch den Anblick nicht antun wollte. Leider sieht man meinen Augen bzw. der Haut immer noch die Folgen an. Meine Falten kommen mir viel tiefer vor. :(
Bisher sehe ich noch keine nennenswerten Veränderungen, aber nach zwei Wochen war das auch noch nicht unbedingt zu erwarten…
Die Mascara habe ich jetzt etwas dünner aufgetragen, das gefällt mir besser so…

Last weekend I had a cold, but today I finally took some pictures after two weeks of daily RevitaLash use.
So far I don’t see any significant changes, but after two weeks I haven’t yet expected…
I’ve applied the mascara a little thinner now, I like it better that way…




5 Kommentare:

  1. Ich seh keine Falten ;)
    Sieht genauso hübsch aus wie immer.

    Aber einen großen Unterschied... Naja ich lass mich überraschen, wie es in ein paar Wochen aussieht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bis jetzt sieht man ja noch nichts... Aber mal sehen wie das so in 6-10 Wochen ist. Hab mir grad mal Deinen ursprünglichen Post dazu angesehen und woha: das kostet 99 Euro!!!
    Jetzt bin ich eigentlich umso gespannter, weil ich für den Preis schon eine Veränderung erwarte und sei sie noch so klein...
    Und ich seh auch keine Falten, nur hübsche Äuglein :*
    Lieber Gruss!

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, ich sehe auch keinen Unterschied. Das ist aber sehr spannend, es zu verfolgen.

    AntwortenLöschen
  4. Danke, das ist echt lieb von euch! Man sieht ja selbst die eigenen Falten immer viel schlimmer... ;-)

    Bin auch schon sehr gespannt ob/was sich in den nächsten Wochen noch tut!

    AntwortenLöschen
  5. Also 99€ und bisher keine Veränderung. Finde ich ziemlich viel, aber ich werde das weiter verfolgen und bin echt mal gespannt. Schöne Grüße :D

    AntwortenLöschen