Hintergrundbild

Dienstag, 22. November 2011

Orly Fowl Play

Ich hatte ja schon mal in diesem älteren Post geschrieben, dass Orly Fowl Play wohl ein Dupe zu OPIs Merry Midnight ist. Daher habe ich bei meiner Fowl Play Mani einfach mal zum Vergleich den Merry Midnight auf den Ringfinger gepinselt! ;-) Ich muss sagen, dass sie nicht zu 100% gleich sind, da der OPI ein kleines bisschen rötlicher ist, aber das fällt garantiert niemandem auf! Der Orly Fowl Play ist also eine tolle Alternative für alle, die den OPI Merry Midnight verpasst haben!
Ich habe auf den Fotos von beiden Lacken drei Schichten lackiert.

I already mentioned in this older post that Orly Fowl Play probably is a dupe for OPI’s Merry Midnight. So I did my ring finger for comparison with Merry Midnight when I did my Fowl Play manicure! ;-) I think they are not 100% the same because Merry Midnight is a little bit more reddish. But no one will notice that little difference… So Orly Fowl Play is a good alternative for anyone who missed Merry Midnight!
I did three coats each in the photos!






Der Lack wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. / This polish was sent to me for review.

7 Kommentare:

  1. Stimmt, es fällt wirklich kaum auf. Fowl Play is übrigens wunderschön, hab ihn mir gestern abend auch auflackiert.

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir sieht einfach jeder Lack perfekt aus und immer so schön sauber lackiert =)
    Ich mal mir öfters mal die Nagelhaut an o_o

    AntwortenLöschen
  3. hihi, wir haben total viele gleiche Lacke! Hatte bis jetzt fast jeden Deiner geposteten Lacke in letzter Zeit :)
    Der Lack ist wunderhübsch, aber ich fand ihn schon ein wenig tricky zu lackieren. Goopy würde man wohl sagen. das nächste Mal würde ich ihn über einer passenden Base auftragen, dann ists vielleicht einfacher.
    Deine Bilder sind wirklich toll. Ich muss das noch ein wenig übern (vor allem mit den Rändern des Nagellacks, krieg das mi sauber machen noch nicht so hin...) Hast Du da ein paar Tips?

    AntwortenLöschen
  4. tolle Farbe und deine Fingernägel haben eine richtig schöene Form :)

    AntwortenLöschen
  5. hat mir sehr gefallen!!

    die gleichen gibts auch von KOH, allerdings viel viel teurer.

    AntwortenLöschen