Hintergrundbild

Mittwoch, 17. August 2011

OPI Play The Peonies mit essence-Stamping

Nachdem mir der Style Me Love Nagellack von essence solo etwas zu metallisch war, habe ich ihn nun mal als Stampinglack getestet. So gefällt er mir viel besser! :) 

After I recognized that the essence Style Me Love polish is a bit too metallic for my taste, I tested him as a stamping polish now. I like it a lot better this way! :)






OPI Play The Peonies habe ich hier als Unterlage missbraucht, aber es ist auch solo getragen eine wunderschöne Farbe! Ich habe drei Schichten lackiert.

I used OPI Play The Peonies as base color here, but it's also a very lovely color worn on its own! I did three coats.



10 Kommentare:

  1. Huidiiii!
    Stamping-Nägel gefallen mir super, super gut!!
    Der OPI-Lack pur ist aber auch toll...
    Schöööööön...

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. Die gestampten Nägeln gefallen mir sehr.

    Ich habe letztend auch zwei Nailarbeiträge veröffentlicht. Vielleicht hättest du mal Interesse daran ;-)

    http://lumesbeauty.blogspot.com/2011/08/meine-sommernagel-nailart.html

    http://lumesbeauty.blogspot.com/2011/08/die-nagel-der-vergangenheit-nailart.html

    LG LUME

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt toll aus. Musste mich erstmal durchlesen was jetzt auf was gestampt wurde. Hätte nicht gedacht, dass er sich dafür so gut eignet ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der OPI - "Play The Peonies" ist ja wie für dich gemacht. So eine hübsche zarte Farbe. Steht dir wirklich ausgesprochen gut. Und dein Stamping ist mal wieder Perfektion! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tine,
    bitte schau doch mal in deinen E-Mails rein...

    Danke, LG Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, ich bin von den beiden Lacken auch total begeistert! Vor allem der Play The Peonies passt tatsächlich perfekt zu mir...

    AntwortenLöschen
  7. hey :) ich scrolle jetzt schon die ganz zeit durch deinen blog und kann gar nicht aufhören - du hast so perfekte nägel!!!!!

    ich schaffe es nie den lack so eins a aufzutragen, hast du evntll tipps??

    lg
    MissCherryblossom♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! :)

      WEnn das Auftragen bei dir nicht so ordentlich klappt, ist es am einfachsten, wenn du hinterher die Ränder mit einem flachen Pinsel sauber machst! Hier habe ich das gegen Ende gezeigt:
      http://tines-kosmetik.blogspot.de/2010/10/stamping-tutorial.html

      Löschen