Hintergrundbild

Dienstag, 9. August 2011

Nette Farbe von MNY...

... leider nummernlos, aber ich glaube am Regal stand eine 446 ;-)
Es ist ein sehr graustichiges Taupe mit feinem Glitter in silber, blau und pink. Ich habe eine solche Farbe bisher nirgendwo gesehen und musste sie daher gleich zum Testen mitnehmen... Ich habe drei Schichten lackiert, aber man kann auch schon mit zwei Schichten ein deckendes Ergebnis hinbekommen.

Unfortunately, this polish has no number, but I think there was a 446 on the shelf ;-)
It's a very greyish taupe with fine glitter in silver, blue and pink. I never saw a color like this before and had to test it immediately... I did three coats but you can also get an opaque result with two coats.






7 Kommentare:

  1. Wow, der ist echt super schön.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt nach Etwas Originellem aus... Muss ich mir auf jeden Fall anschauen!!!

    AntwortenLöschen
  3. tolle Farbe. Die wird umgehend gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht super aus! Und wie immer so wundervoll lackiert. <3

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe hab ich mir auch heute mitgenommen und jetzt auf den Nägeln. Einfach nur toll :)

    AntwortenLöschen
  6. :-D genau den Lack habe ich mir auch vor einiger Zeit gekauft, bei meinem steht auch keine Nummer drauf, habe eben extra geschaut.

    Mal schauen, wie lange ich brauche, bis ich ihn benutzt und auf meinem Blog vorstelle.

    AntwortenLöschen