Hintergrundbild

Freitag, 19. August 2011

MNY 265

Der MNY 265 gehört zu den Lacken, die ich unbedingt haben musste, aber dann nie Lust hatte sie zu lackieren... Es ist ein pinker Jelly-Lack mit feinem Hologlitter. Ich weiß noch nicht so recht was ich ihm halten soll, da ich die Farbe zwar hübsch finde, er aber mit drei Schichten immer noch nicht so ganz deckend wurde. Vielleicht werde ich ihn ab jetzt zum Layern benutzen, wenn ich ein wirklich deckendes Ergebnis erzielen möchte! :)

MNY 265 is one of the polishes that I necessarily had to buy but then never had the desire to wear them... It's a pink jelly with fine holographic glitter. I'm not quite sure yet what to think about it. It's a nice color, but it doesn't get completely opaque with three layers. Maybe I'll use it now for layering if I like to get a real opaque result! :)






5 Kommentare:

  1. Gefällt mir an sich sehr gut, aber ich meine, tatsächlich Farbunregelmäßigkeiten auf den Fotos erkennen zu können. Das wäre dann nichts für mich ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ganz 100% gleichmäßig habe ich ihn wohl nicht hinbekommen... Ich denke als Überlack über einem deckenden pinken Lack sollte dieses Problem aber nicht bestehen :)

    AntwortenLöschen
  3. it's so juicy looking in the first pic! I would probably buy it myself although I rarely where these kind of shades

    AntwortenLöschen
  4. Wow, und ich dachte immer, dass ICH schon viele Lacke hätte, aber soeben hat sich das absolut relativiert...Ich bin übrigens zu doof für diese stamping-Sache, gucke es mir bei anderen aber immer weider gerne an und staune, was so alles machbar ist...

    Liebe Grüße und ich werde dich und deine Nägel im Auge behalten ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich, ahnungslose Wissende ;-) Die Lacksucht ist wirklich schlimm, hoffentlich nimmt es bei dir nicht auch noch solche Ausmaße an ;-)

    AntwortenLöschen