Hintergrundbild

Montag, 15. August 2011

Misa Touch The Rainbow

Die Lacke aus der Misa Wishes Kollektion haben ein besonderes Finish: sie schimmern zwar, trocknen aber auch recht matt. Ich habe davon auch noch das Rosa (Genie In This Bottle) und freue mich darauf es zu testen! :)

The polishes of the Misa Wishes collection have a special finish: they are shimmering, but they although dry matte. I also got the pink (Genie In This Bottle) and I'm looking forward to test it! :)




8 Kommentare:

  1. ... schöne Farb.
    Fühlen Sie sich frei für mich http://pat18s.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe *anflausch*
    Steffi mag glitzer..

    Wieviele Schichten hast du drauf und braucht man für ein deckendes Ergebnis?

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)

    @metal-Tiffy: Ohje, ich glaube es waren 3 Schichten... Ich bin so vergesslich! *schäm* Muss mir das nächstens direkt aufschreiben...

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen