Hintergrundbild

Mittwoch, 3. August 2011

essence I'm A Marine Girl + China Glaze Sci-Fi

Kennt ihr das, dass ihr eine Mani fertig habt und denkt "Boah, geil!", obwohl Eigenlob eigentlich stinkt? :D
So ging es mir heute, obwohl ich das Ganznagelstamping nur schnell drübergemacht habe, weil mir der "I'm A Marine Girl" alleine doch irgendwie zu blau war...

  • essence "I'm A Marine Girl" (50's Girls Reloaded LE)
  • Bundle Monster Plate BM-203
  • China Glaze Sci-Fi




8 Kommentare:

  1. Oh das sieht in der Tat klasse aus.
    Nur der essence-Lack wirkt wirklich irgendwie "zu blau" aber so wird das ganze ein wenig "aufgelockert"
    Gefällt mir ausgesprochen gut. Schöne Kombi

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hach, as ist richtig hübsch =) so toll stampen würde ich auch gerne können ^^

    AntwortenLöschen
  3. An dieser Stelle ist Eigenlob auf jeden Fall angebracht! Es sieht wirklich richtig geil aus! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Holy moly! :-o Das ist das makelloseste Stamping, dass ich je gesehen habe. Sieht fast aus, wie so eine Nagelfolie zum aufkleben... Du hast das echt richtig gut drauf! :-) Wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. das ist wirklich ausgesprochen gut gelungen! gefällt mir richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht super aus...ich muss auch endlich mal wieder stampen...es ist wirklich toll, wa sman damit dür Effekte zaubern kann

    AntwortenLöschen