Hintergrundbild

Sonntag, 28. August 2011

Ein Tag in Lindau am Bodensee

Letzte Woche hatte ich das Glück von der Schweiz aus einen Tagesausflug nach Lindau am Bodensee machen zu können. Von diesem Tag wollte ich euch ein paar Eindrücke zeigen, sowie meine Nagellackeinkäufe, die ich auf dem Weg in Österreich bei Bipa und dm gemacht habe. Den einen Nagellack habe ich euch ja schon im letzten Post vorgestellt :)

Last week I was lucky to pass one day in Lindau (Bodensee/Germany). Now I want to show you some impressions of that day and the polishes I bought in Austria on my way to Lindau. I just presented you one of these polishes in the last post :)


Hafen mit altem Leuchtturm, Löwen und neuem Leuchtturm

Schwimmbad am Hafen

Blick auf die Berge

Hafen

Hafeneinfahrt

Weg zum Löwen am Hafen

Rathaus

Nagellacke Bipa / dm Österreich

Nagelsticker Bipa

Nagelsticker Bipa

3 Kommentare:

  1. Ui, sieht echt schön aus. Ich war leider noch nie südlicher als Hannover :P

    AntwortenLöschen
  2. Und ich war noch nie im Norden... :D Ich glaube Köln/Aachen war bisher das Nördlichste...

    AntwortenLöschen
  3. Bodensee heißt auf Englisch Lake of Constance ;) Ich wohne selbst 4km vom Bodensee entfernt und gehe NIE dorthin :D Verstehe nicht warum viele dort freiwillig in den Urlaub gehen :D

    AntwortenLöschen