Hintergrundbild

Dienstag, 23. August 2011

Catrice Captain Sparrow's Boat

Captain Sparrow's Boat ist auch einer der Lacke aus dem neuen Sortiment von Catrice... Er ist wohl ein Dupe zu Chanel Black Pearl, allerdings habe ich diesen nicht selbst zu Hause um einen direkten Vergleich zu machen... Vom Auftrag des Catrice Lackes war ich leider nicht so begeistert... Ich habe 3 Schichten gebraucht bis das Ergebnis richtig gleichmäßig wurde und dann trocknete der Lack trotz Seche Vite nicht so gut, weswegen ich noch am gleichen Abend Tipwear hatte sowie eine kleine Macke an einem Finger.

Captain Sparrow's Boat is one of the new Catrice polishes, too. It's a dupe to 
Chanel's Black Pearl, but I don't have a bottle of this to compare it on my own... Application of the Catrice polish was a little bit difficult for me. I needed 3 coats for a real opaque outcome and drying time was long although I used Seche Vite... So I had tipwear and a damage on one nail on the same day.






8 Kommentare:

  1. Das letzte Foto ist ja der Hammer, das hat ja richtig künstlerischen Wert :) "Berglandschaft mit Nägeln.." :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Lack sieht toll aus und das letzte Bild ist echt der Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. ich habe ihn gerstern mit Matt Top Coat mattiert und liebe das ergebnis =)

    AntwortenLöschen
  4. uuuuui den hab ich mir gestern gekauft! freu mich schon den zu lackieren :)

    LG Deleeylah
    http://pinks-and-purples.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oh du bist ja nahe an den Bergen. Das letzte Bild gefällt mir auch total gut :D
    Der Lack ist auch schön. Aber ich bin mir noch nicht schlüssig. Eigentlich habe ich auch genug Lacke :D

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich bin hier gerade nahe an den Bergen, aber leider nur im Urlaub ;-) Mal sehen ob ich nochmal zu so einem Foto komme, heute regnet es leider...

    AntwortenLöschen
  7. Den Nagellack habe ich mir auch vor zwei Tagen gekauft und ich finde ihn toll, toll, toll. Werde nach dem ersten Tragen wohl auch einen Post darüber machen :-)

    AntwortenLöschen