Hintergrundbild

Mittwoch, 16. März 2011

Der Wunsch nach einem roten Holo-Lack...

... hat mich nun dazu gebracht selbst einen zu basteln :D
Die Mani habe ich schon vor dem Jolifin Lack gepinselt und wollte sie euch nicht vorenthalten. Ich habe (mal wieder) den OPI DS Original genutzt (eine Schicht) und ihn über einen knallroten Lack (China Glaze Salsa, zwei Schichten) gelayert! Leider hat das Wetter in den Tagen während diesem Experiment nicht mitgespielt und die Sonne hat sich nicht blicken lassen... Auf den Kunstlichtfotos kann man aber zum Glück auch ein bisschen was vom Holoeffekt erkennen!

Because there's no real red holo available, I tried to do it myself! I used two coats of China Glaze Salsa and one coat of OPI DS Original.

Please click for larger pictures! 

 



Ein Foto vom China Glaze Salsa alleine gibt es natürlich auch noch / China Glaze Salsa on its own:

10 Kommentare:

  1. oooh der ist wirklich schön *_*

    AntwortenLöschen
  2. OPI DS Original muss ich haben :-D

    AntwortenLöschen
  3. Das Experiment ist doch super gelungen, schaut genial aus:-)

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt toll aus ! mir gefallen die opi ds lacke so gut, nur sind die ja so viel teurer :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich steh auf Holo, sieht echt klasse aus! Ich hätte auch gerne so tolle Fingernägel wie du!

    AntwortenLöschen
  6. Das hab ich noch gar nicht ausprobiert, aber dafür wäre mir der Original fast zu schade, vor allem weil ich eh rötliche Holos hab

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die lieben Kommentare! :)

    @Highdeefinition: Welche rötlichen Holos hast du denn? Vielleicht kann ich mir da was abgucken :D
    Ich habe zwar auch welche, aber die sind mir alle zu pink oder zu peachig...
    Dem Original sieht man bei der dünnen Schicht zum Glück gar nicht an, dass was in der Flasche fehlt ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ist der Jolifin denn schon wieder ab? Das war dann aber nicht so lange, oder? ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Nee nee, der Jolifin Lack ist noch drauf, im zweiten Satz steht es auch ;-) Hatte diese Mani aus Zeitgründen bloß noch nicht gepostet...

    AntwortenLöschen
  10. Meine sind leider auch eher pink, so n richtigen roten Holo hab ich auch nicht...leider! Aber trotdzem wär mir der DS Original zu schade :D Der ist echt mein Liebling ;)

    AntwortenLöschen