Hintergrundbild

Donnerstag, 3. März 2011

China Glaze Carnival Lights

Wann, wenn nicht jetzt? ;-) Der Lack gammelt schon so lange in meiner Kiste mit den unbenutzen Lacken rum, weil er mir immer zu glitzerig für den Alltag war. Aber jetzt an Karneval darf er endlich raus!

Carnival Lights ist übrigens ein guter Ersatz für den OPI Teenage Dream aus der Katy Perry Collection!
Leider ließ sich das tolle Funkeln und Glitzern trotz hellem Licht und direkter Sonne nicht richtig einfangen... Neben den großen Holopartikeln ist sehr viel feiner Silberglitter enthalten, der den Lack so richtig strahlen lässt. Nur meine Kamera scheint das nicht zu mögen...



8 Kommentare:

  1. Oh, den find ich ja wunderschön! Ich glaube, das ist genau mein Beuteschema *g* Ich fand letztens schon den Pom Pom auf einem anderen Blog so toll ;)

    AntwortenLöschen
  2. schöner Lack, passend zum Anlass ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch :) Hast du noch einen Unterlack drauf oder deckt er wirklich so toll?

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus. Sehr schöne Mani! Ich habe besagten OPI der K. Perry LE als Mini. Das reicht mir völlig, weil ich auch nicht so oft Glitzerlacke benutze.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  5. Große, fand ich, was ich habe gesucht

    AntwortenLöschen
  6. getaggt ... falls du Zeit hast :D

    http://looksoflovet.blogspot.com/2011/03/nasse-tatsachentag.html
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Der steht schon länger auf meinen Wunschliste. Nächstes Mal darf er mit! LG

    AntwortenLöschen
  8. So im Nachhinein muss ich sagen, dass ich ihn gar nicht ganz so auffällig fand, wie ich vorher vermutet hatte - werde ihn also durchaus jetzt auch mal ohne Karneval ausführen :)

    @levatura: Ich habe drei Schichten gepinselt, aber so ganz deckt er damit nicht! Je nach Lichteinfall sah man das Nagelweiß noch durch.

    @LoveT.: Danke fürs Taggen! :) Werde bei Gelegenheit meine zwei Sachen aus der Dusche fotografieren :P

    AntwortenLöschen